Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ auf der DM8000! Geht das?

AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

hmmm... ich kann jetzt nicht wirklich Informationen bzgl. CI+ kompatibilität des 7400... von daher glaube ich es mal :)
Hoffe aber trotzdem das man das irgendwie hinkriegt :dfingers:
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

Die Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich kein modul habe! Ich warte noch auf den Tausch von Reciever zu Modul... Vielleicht kann es jemand mit Modul testen...!
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

@Honda-Civic

Wo finde ich das Plugins, wo muss ich Angemeldet sein?

MfG
otto
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

Hallo

Beim Start des Dreambox CI+ Manager stürzt die Dreambox 8000 ab (GrünSkreen).
Ich habe das Plugins von Honda-Civic verwendet.

MfG
otto
 
Zurück
Oben