Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ auf der DM8000! Geht das?

AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

wenn du jetzt noch das log anhängst wäre vielen Menschen geholen...;)
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

Hallo

Ich wollte ja, aber ich hab es nicht gefunden.
In welchen Verzeichnis wird der Log beim Merlin3 Abgespeichert?

MfG#
otto
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

ich wede mal morgen testen, wie ich sehe, brauchst du ja den CI+ manage ja nicht unbedingt, wichtig sind die beiden dienste in /usr/bin(top und bottom) die müssen auf jeden fall rechte 755 haben. und die zertifikate müssen auch voranden sein /etc/ssl/certs

dann einfach den dienst via telnet probieren zu starten mit

/usr/bin/dream_ci_plus_top (oberer CI slot) oder eben bottom (für den unteren slot)

werde es morgen ausprobieren (dm8k steh im schlaffzimmer und nur ich bin wach :D) aber glaube kaum das es gehen wird.
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

Ich bekomme ebenfalls nen green Screen wenn ich das PlugIn starte, schade....
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

Habe das Plugin ausprobiert henge den crash.log an.
Wenn das funktionieren würde hätte, ich wieder eine freude mit meiner 8k.
CI+ Modul besitze ich noch keines.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

so, sorry das es so spät kommt, binn leider jetzt erst dazu gekommen es auszuprobieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie mann sieht fählt die libcrypto.so 1.0.0

die habe ich auch nicht passend für die 8k gefunden.




auserdem stellt sich die frage ob dder BCM 7400 überhaupt dazu fähig ist.

der 7405 kann es ja wie man anhand der 7020er sieht. da hatte mann ja auch erst gesagt das die CPU das garnicht schafft und es nur für die 7080er möglich wäre.

ich denke mal das da dmm bei der 8k was änden müsste damit das läuft wenn technisch gesehen überhaupt möglich.
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

Mit Unicam 4.0 kannste CI+ mit DM 8000 betreiben kurz warten und die Karte würd aktiviert... :)
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

naja was gibst da zu verstehen angeblich kannst du das unicam nutzen

das ist aber auch nicht das offzielle von sky.

und soweit ich weiß macht der prozessor das nicht mit ZUMIDENSTENS ziemlich sicher bei SKY CI + modul


und das mit dem unicam glaube ich erst wenns ein user der mehr wie 1 beitrag hat bestädigt
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

Denke das muss heisen im Unicam 4.0 kannst du eine V14 aktivieren in der DM8k ....das bringt aber nichts denn wenn die Karte dann gepairt wird ist dunkel...game over!
Das hat auch nichts mit Ci+ zu tun.
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

DM 8000 mit Unicam 4.0 mit V14, komplett HD+ mit EMM Aktivirung 827027 bis 28.09.15 wieder freigeschaltet, zweite Unicam mit CI+ komplett HD+ mit HD03a
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

In einem anderen forum habe ich gelesen das die Treiber nicht passen.
DMM müsste sich die treiber mall anschauen.:read:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

unicam4. ist ja auch nicht offizell

wenn das harte pairing kommt geht das unicam nicht mehr

und das offizelle modul geht nicht !!! auf der dm8000 stand jetzt
 
Zurück
Oben