1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chris Brown und Rihanna heimlich verlobt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 12. Februar 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Längere Zeit schon machen Rihanna, 24, und Chris Brown, 23, kein Geheimnis mehr daraus, dass sie wieder zusammen sind. Bei der gestrigen Grammy-Verleihung folgte ihr erster offizieller Auftritt als vereintes Paar. Sie turtelten verliebt wie nie.

    [​IMG]

    Nun lässt ein Schmuckstück an Rihannas linker Hand die Gerüchteküche brodeln: Sind die zwei Musiker etwa bereits heimlich verlobt?

    An RiRis Ringfinger glitzerte nämlich ein verdächtiger Ring - gut sichtbar für jedermann, als sie auf der Bühne ihren Hit "Stay" performte. Sind die hübsche Sängerin und der R&B-Künstler etwa schon einen Schritt weiter und stecken schon in den Hochzeitsvorbereitungen?

    Dass Rihanna sich vorstellen könne, Chris zu ehelichen, hatte sie bereits in mehreren Interviews angekündigt. Wir sind gespannt, was die beiden zu den Gerüchten sagen.

    Zunächst müssen sich die Zwei aber einer anderen Anschuldigung stellen. Auf einer Aftershow-Party wurde das Paar beim Konsumieren von Marihuana gesichtet, wenige Stunden später saß Chris schon wieder am Steuer seines Wagens. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich der Musiker vor Gericht verantworten muss.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen