Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chris Brown bestätigt - Es ist aus mit Rihanna

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In einem australischen Radio-Interview gab Chris Brown, 24, jetzt zu, was OK! letzte Woche schon spekuliert hatte. Er und Rihanna haben sich getrennt. Ist das jetzt das endgültige Aus oder müssen wir uns auf noch mehr Hin und Her einstellen?

08630882725843176349.jpg


Die Nachricht erreicht uns nicht gerade als Schock. Die zwei leidenschaftlichen Popstars wollen nun getrennte Wege gehen, so berichtete es Chris in der Radio Show "The Kyle and Jackie O Show".

In dem Interview sprach er tatsächlich recht offen über viel Privates - so auch seine Geburtstagspläne und das Nacktbild, das vor einigen Jahren im Netz kursierte. Doch was den Hörer besonders aufhorchen ließ, war seine Aussage, dass er wieder Single ist.

Auf die Frage ob er seinen Geburtstag, der gestern, am 5. Mai, war, solo feiern würde, antwortete er: "Ja, ich mach's solo. Ich meine, am Ende des Tages macht 'Shawty' (Rihanna) ihr eigenes Ding, sie ist auf Tour. Es wird immer Liebe sein. Ich bin ein erwachsener Mann und muss nach vorne schauen."

Es ist zwischen den beiden Performern also sehr schwierig eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Sie haben kaum Zeit für einander. Doch auch persönliche Gründe scheinen hinter dem Beziehungs-Aus zu stehen: "Ich werde diese Person immer lieben. Aber ich kann mich gerade nicht darauf konzentrieren, mit jemand so jungem einen auf verheiratet zu machen. Ich muss der beste Chris Brown sein, der ich sein kann. "

Also stecken auch selbsterhaltende Motive hinter der Trennung. Hat ihre Familie mit ihren Sorgen um das Paar Recht gehabt? Sind sie nicht gut für einander?

Im selben Interview erzählte Chris Brown ebenfalls, dass er drei Geburtstagspartys geplant hat - eine in New York, eine in Las Vegas und eine in Los Angeles. Er gab außerdem zu schon mal Sex im Flugzeug gehabt zu haben und witzelte über das Nacktfoto, das vor ein paar Jahren durch's Netz ging.

Der Chris hat's ja wirklich faustdick hinter den Ohren. Wir hoffen, die beiden bleiben endlich mal bei einer Entscheidung.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben