Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna ohne BH - Eifersuchtsspiel mit Chris

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Welche Frau traut sich ohne BH in die erste Zuschauerreihe bei einem Basketballspiel? Wohl nur eine, die nach Aufmerksamkeit lechzt.

95106611350462357345.jpg


Tatsache ist, dass Rihanna auf einen Büstenhalter verzichtete, als sie das Spiel der Los Angles Lakers gegen die Los Angeles Clippers im Staples Center verfolgte. Sie trug ein locker geschnittenes Top und zeigte ziemlich viel Haut. Ihre auffälligen Jogginghosen kombinierte sie mit High Heels. Nur, für wen genau brezelte sie sich eigentlich so auf? Für ihren Freund Chris Brown jedenfalls nicht.

Begleitet wurde Rihanna von einem Kumpel. Sie machte ihm schöne Augen, ob vorsätzlich oder nicht. Und sie brachte ihren Begleiter zum Lächeln. Allerdings versuchte der sich parallel auf das Spiel zu konzentrieren. Dass RiRi beim Spaß haben abgelichtet wurde, schien ihr rein gar nichts auszumachen. Im Gegenteil, sie flirtete mit der Kamera. Beinahe so, als ob sie Chris sagen wollte: Was du kannst, kann ich schon lange!

Der Rapper wurde einen Tag zuvor beim Anbändeln mit einer Blondine beobachtet.

Im Hollywood-Nachtclub Playhouse schien Chris auf eine Unbekannte fixiert. Er reichte ihr eine Flasche Champagner und hielt ihre Hand. Beweisfotos findet man im Netz. Laut Augenzeugen verließ der 23-Jährige mit mehreren Damen den Club. In zwei Wagen sei die Gruppe davon gerauscht.

Seltsam. Es ist erst ein paar Tage her, als Chris in einem Radio-Interview erklärte, dass er um Rihannas Treue bangt:

„Ich bin ein normaler Kerl, man, ich hoffe, sie wird nicht angebaggert.“ Sieht gerade alles nach einem kindischen Eifersuchtsspiel aus.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben