Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi Probleme install

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radeonx1

Newbie
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Österreich
Hallo Leute, hab mir ein China All in one gerät gekauft !

ist aber nur ein Symbolfoto !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat die Auflösung 800x480 und is WinCe 5.0

Auf der beigelegten Speicherkarte ist Route66 installiert das mir aber überhaupt nicht gefällt !

Jetzt wollte ich von der vorhandenen (mitgeschickten) DVD Igo8 installieren!

ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich die IGO Dateien auf die SD gepackt und im Gerät den Pfad auf diese .exe datei ändere und dann speichere, passiert nach klicken auf das Navi symbol folgendes !
Der monitor schaltet kurz auf schwarz um und geht dann wieder ins auswahlmenü, wobei rechts oben in der ecke steht kurz GPS !
Das navi funkt mit der originalen Route66 , doch ein anderes navi prog bring ich nicht zum laufen !

Auf die win oberfläche kann ich leider nicht zugreifen und auch nicht mit dem Pc verbinden !

habt ihr ne ahnung ????

bin langsam am verzweifeln

mfg
Mario
 
AW: China Navi Probleme install

Hallo,ist diese iGO-Version speziell für dein Gerät ? Du kannst also die Startexe in deinem Gerät selber wählen? Wenn nicht ,kannst du ja die iGO.exe auf der SD-Karte in Navigate7.exe umbenennen.(Oder genau so,wie deine Route 66 Exe heisst)Was steht in deiner Sys-Txt von iGO ? Evtl.stimmt der Startpfad in der Sys-Txt nicht.Oder versuche mal eine andere Version,aber muss für die Auflösung von 800x480 sein,bzw.die All-Data-Zip einsetzen.Bekommst du eine Fehlermeldung von iGO ?



Gruss H.B.
 
AW: China Navi Probleme install

Hallo Horst
ja ich kann und muss die Start exe datei selbst wählen !
ich habs in der sys.txt schon mit storeagecard, sdcard uns versucht ! aber immer das selbe

mit route66 heisst sie route66n.exe und alles klappt

sobald ich jedoch eine andere software verwenden will und den exe pfad ändere kommt nach dem klicken aufs navi symbol ca 1sek lang ein schwarzer bildschirm und kehrt dann auf die auswahlseite zurück ( also wo man wählen kann DVD, Bluetooth,Navi .... usw)

ne fehlermeldung bekomm ich keine !

ich habs jetzt schon mit mehreren versionen und auch sys.txt versucht !

wenn ich die all data zip oder branding zip mit winrar öffnen möchte schreibt er mir ne fehlermeldung am pc, also klappt das auch nicht !

es ist mir unerklärlich warum die sowas verkaufen und angeben das klappt, aber keine Beschreibung dazu geben wie es klappt !

Ich habs jetzt schon mit IGO8 und Tomtom versucht ! nix klappt
 
AW: China Navi Probleme install

Hallo,versuch mal die beiden Dateien aus Post #164.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit solltest du ins Windows kommen,teste erst mal eine dann die andere.Einfach an deinem Navi als Startexe auswählen.Dann kannst du schon mal besser testen und die Startexen direkt anklicken.Wenn bei dir R 66 läuft und du WinCe 5.0 oder 6.0 hast dann muss der Rest der für Win 5 oder 6 ist auch laufen,ganz sicher!Die Data-Zip solltest du schon am PC öffnen oder entpacken können.Macht aber keinen Sinn,wenn du nichts ändern willst.Also die Data-Zip niemals entpacken,sondern so wie sie ist auf deine SD-Karte packen,sonst geht es nicht.Es sei denn sie ist für den Download nochmals gepackt gewesen.




Gruss H.B.
 
AW: China Navi Probleme install

Also du meinst, einfach auf die Speicherkarte packen und dann nacheinander einer dieser beiden Dateien als start.exe des Navis wählen und navi öffnen ?

na da bin ich mal gespannt ggg

aber danke schon mal
 
AW: China Navi Probleme install

Hallo,genau so!Mal sehen ob du dann ins Windows kommst,bzw Zugriff auf deine Speicherkarte usw. hast.Oder versuche mal mein Startmenü:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da ist schon "Alles" mit drin (Windows-Zugriff-----Reset)


Gruss H.B.
 
AW: China Navi Probleme install

hello horst
i hab grad die wince.exe gestartet und im Chinesischen menü zufälliger weise gefunden das Win Ce 6.0 drauf ist !
i kann aber net viel entziffern !

was mach i jetzt ???
lg
 
AW: China Navi Probleme install

mein problem is das ich keine anderes navi prog installen kann !
jetzt is ma klar weils immer für Win ce5.0 war, weil das auch in der Beschreibung und Anleitung steht !
ich aber jetzt bemerkt habe das win ce 6.0 oben ist !!!
 
AW: China Navi Probleme install

Hallo,was hast du denn für ein Gerät und welche Soft war bis jetzt drauf?WinCe 6.0 sollte kein Problem sein,fast alles was auf 5.0 geht geht auch auf 6.0! ZB Tom Tom Route 66,musst halt mal testen,kannst du deine Startexe selbst wählen?Wenn nicht,einfach umbennen.Welche Auflösung hast du?


Gruss H.B.
 
AW: China Navi Probleme install

@ Horst les mal oben bitte !
i bin der selbe der diesen Thread gestartet hat !!!
 
AW: China Navi Probleme install

Hello Horst

Ich habs jetzt mit der 10ten version hingebracht ! alle möglichen versucht die man hier findet!

jetzt hab i nur mehr das problem das IGO nach ca 5min seeeehr langsam wird und sich mein navi aufhängt (sehr langsam)

lg
 
AW: China Navi Probleme install

Hallo,verstehe ich nicht ganz! Wenn du diesen Thread gestartet hast ,wieso bist du dann jetzt Mr. Little und vorher warst du Radeonx 1?????Alles sehr undurchsichtig....................................Das kann ich ja nicht riechen!





Gruss H.B.
 
AW: China Navi Probleme install

Das seh i erst jetzt wo du das sagst ! Sry

Also das igo funkt a net wirklich !!

Zeitweise kann ichs starten und es funktioniert kurz, dann friert es ein.
Die anderen male kommt nach dem navi programm start ein schwarzes bild und ein gong. Und nix klappt.
Ausserdem will er willkürlich zwischendurch bei navi programm start das igo neu installieren.

Jetzt bin ich mitm latein am ende !!!
 
AW: China Navi Probleme install

So i hab jetzt dem Team geschrieben das sie meinen 2ten Account bitte löschen mögen !

So Horst
i hab jetzt mit deiner Hilfe das Teil mit Igo8 und Igo Primo mal zum laufen gebracht ! dafür mal ein herzliches dankeschön von mir

jetzt hab ich eigentlich nur mehr ein problem !
das die Navigation sehr sehr langsam wird, und es zeitweise mittendrin hängen bleibt! (egal obs die Navigation selbst, oder navigieren im Menü, oder Sprachansagen sind )
Ob es jetzt daran liegt das ihm die 128Mb Speicher zu wenig sind oder an den Einstellungen etwas nicht stimmt, weis ich leider nicht !

Da du ja ein Gott in diesem Gebiet bist, hoffe ich auf ne weitere helfende Nachricht von dir

lg vom kleinen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben