1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support China Autoradio mit Navi/DVD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 910bcb, 16. Januar 2011.

  1. 910bcb
    Offline

    910bcb Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Boardmitglieder, bin neu hier und hab da mal ne Frage. Ich habe seit vergangenem Jahr ein Chinaradio mit Nav N GO IGO 8.3.2.93112, was sehr gut funktioniert. Allerdings gibt es im IGO Menü unter Warnungen keinen Eintrag von Radarkammeras. Woran könnt das liegen? Das Radio hat die Bezeichnung Q Line 6029 T und ist speziell für den Mitsubishi Outlander. Vielen Dank im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.140
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: China Autoradio mit Navi/DVD

    Hallo,

    erst einmal sei begrüßt hier im Forum.
    Späte Antwort ist besser als keine.
    Nun alle iGO Versionen habe eins gemeinsam, sie können Blitzerdaten anzeigen vorausgesetzt eine SpeedCam Datei ist auch dort vorhanden.

    Also schau mal unter POI und Blitzer nach und hole dir die Datei für den Blitzer.
    Diese Datei heisst SpeedCam.txt und müsste in den Ordner iGO\Content\speedcam.
    Wenn der Ordner unter iGO\Content nicht vorhanden sein sollte diesen bitte anlegen und die Datei dort reinkopieren.
    Das Navi neu starten und wenn alles korrekt läuft kommt jetzt eine Meldung und zwar Initialisiere Warning Data warte bis er fertig ist und hochgefahren ist das kann einige Zeit dauern.
    Jetzt schaust Du das ein GPS Signal anliegt und dann kannst Du die Warungen und Blitzer aktivieren.
    Das war es dann...
    Bei deinem China Navi sollte alles auf der Speicherkarte liegen.


    Gruß
    Waasol.
     
    #2
  4. 910bcb
    Offline

    910bcb Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: China Autoradio mit Navi/DVD

    Hallo Waasol,:good:
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe alles so gemacht wie Du es vorgeschlagen hast, und siehe da es hat geklappt. Bei meinem ersten Versuch hatte ich keine GPS Verbindung. Kann es daran gelegen haben das der Blitzereintrag im Ordner Warnungen gefehlt hat? Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon alles andere angelegt im Content Ordner.
    Danke
    910bcb
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.140
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: China Autoradio mit Navi/DVD

    Hallo 910bcb,

    nein der Eintrag erscheint erst wenn man GPS Signal hat.
    Aber auch nur dann wenn er diese SpeedCam.txt laden konnte, wenn er dann das GPS Signal findet schaltet er die Option frei.
    Ist Standartmäßig nicht aktiviert da es in Deutschland und anderen Europäischen Ländern verboten ist.

    Aber Hauptsche es hat funktioniert und Du bekommst sie nun angezeigt.

    Gruß
    Waasol
     
    #4
  6. 910bcb
    Offline

    910bcb Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: China Autoradio mit Navi/DVD

    Hallo Waasol,
    vieleicht kannst Du helfen. In den Menüs, Einstellungen,POI usw. ist ein Durcheinander von deutschen und englischen Einträgen. Hast Du einen Tip wie man das beheben kann, das alles in deutsch angezeigt wird, oder ist der Mischmasch normal?
    Gruß
    910bcb
     
    #5
  7. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.140
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: China Autoradio mit Navi/DVD

    Hallo,

    ja das glaube ich gelesen zu haben.
    Hier musst Du eine andere Data.ZIP oder Branding verwenden.
    Leider weis ich nicht mehr genau wo es stand aber da gibt es vom 180er im iGO Thread eine FAQ zu iGO-Primo1.0 dort müsste es stehen was man machen muss damit wieder alles auf Deutsch erscheint.
    Schau einmal hier nach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    unter dort unter Punkt 17 steht was zu machen ist OK.

    Gruß
    Waasol
     
    #6
  8. 910bcb
    Offline

    910bcb Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: China Autoradio mit Navi/DVD

    Hallo Waasol,
    vielen Dank für den Tip. Komme aber erst nächst Woche zum ausprobieren.
    Bis bald.
    Gruß 910bcb
     
    #7

Diese Seite empfehlen