1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von gis_kmi, 18. April 2013.

  1. gis_kmi
    Offline

    gis_kmi Freak

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo
    Wer kan mir helfen? ich hab mir ein neues China Navi MT 3351 Win 6 mit den Karten von 2009 Nav N Go iGO 8 -8.3.2.96054 gekauft.
    Leider hab ich "O" Ahnung, aber wollte mir die Karten Q 4-12 drauf machen und andere Sachen wie Blitzer usw.
    Mit Medion hab ich Erfahrung, aber mit dem MT 3351 leider nicht.
    Wie soll die SD Karte aussehen? Ist es ehnlich wie bei Medion.
    Ich brauche eigentlich alle Infos was die Instalation betrifft.
    LG
    gis_kmi
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

    Hallo,nimm Dir eine neue Version von Primo,von hier,sonst geht es mit den Karten nicht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Oder eine andere.


    Und die neusten Maps gibt´s hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wichtig wäre noch,Deine Auflösung zu kennen,ausser du hast eine "All-Data Zip".
    Einfach die Ordnerstruktur Deiner SD-Karte beibehalten.
    Karten kommen in "Content"-Maps
    Evtl. Exe und iGO-Ordner umbenennen.



    Gruss H.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
    #2
    egnal17, m.uhlig71, Menino und 3 anderen gefällt das.
  4. gis_kmi
    Offline

    gis_kmi Freak

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

    Hallo Horstbrack
    Meine Auflösung ist 800x480.
    Wie macht man es ? muss man die iGO8 Software vom Navi löschen???
    Die Software ist auf dem Navi,(keine Karte) muss ich sie löschen,bevor ich die Primo drauf mache? Die Primo auf eine Formatierte Micro SDHC Karte drauf kopieren, so viel weis ich. Du schreibst was von "Evtl. Exe und iGO-Ordner umbenennen",
    Das bedeutet ich müste dann die neue primo.exe in iGO8.exe umbenennen , aber weshalb wird sie nicht nach der Installation aktualisiert? Das musst Du mir erklären.
    Da brauch ich Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
    #3
  5. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

    Hallo,also brauchst Du eine Primo-Version die mindestens 800x480 hat.Sehe ich das richtig,Deine original Soft ist nicht auf einer SD-Karte? Kannst Du deine Start-Exe selbst auswählen? Du brauchst eine Primo-Version von"hier",sonst laufen die Maps von hier nicht mit deiner original Software.Wenn Du genug Speicher hast,kannst Du deine original Soft auch drauflassen.Musst sie aber umbenennen,oder in einen neuen Ordner verschieben.Wenn Du deine Exe nicht selbst wählen kannst,musst du die neue Soft so umbennen,wie deine alte heisst.Also z.B.: Alte Soft-Ordner: MobileNavigator und Exe: MobileNavigator.exe
    Neue Soft: Ordner:primo und Exe: Primo.exe
    Dann die neue Soft in die alte umbennen!(Ordner und Exe und evtl. Anpassung in der Sys-Txt bezüglich "Startbebehl")
    Was meinst Du mit wird nicht aktualisiert?Mach Dir eine Sicherheitskopie,dann kannst du die original Soft löschen,wenn alles geht.
    Hast Du auch einen SD-Schacht?



    Gruss H.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
    #4
  6. gis_kmi
    Offline

    gis_kmi Freak

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

    Hallo H.B.
    Wenn ich mein Navi an Comp. anschliesse, ist nur ein ORDNER und drinn sind die Sachen wie unten gezeigt.
    iGO8/CONTENT;CUSTOM;DEFAULTS;LICENSE;SAVE;BRANDING;CRASH;DATA;GPSTMC.DLL;gpstmc.PIL;IGO8;SYS:TOHAMA;TOHAMABD. Wenn ich die iGO8 öffnen will sagt er: "es ist keine zulässige win 32 Anwendung"

    Meine Meinung ist wenn ich den iGO8 Ordner Komplet gegen den Primo austausche müste die Primo laufen? oder? Die iGO8 hab ich schon auf die Festplatte gesichert.
    Die Auflösung ist 800x480
     
    #5
  7. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

    Hallo,Deine Win32-Meldung sollte eigentlich nur kommen ,wenn Du z.B. versuchst die iGO-Exe zu sarten (Am PC).Den iGO8-Ordner solltest Du aber schon am PC öffnen können!
    Kannst Du deinen Startpfad selbst wählen? Wenn "Nein",Primo gegen iGO8 tauschen,aber umbenennnen nicht vergessen.(Ordner und Exe)


    Gruss H.B.
     
    #6
  8. gis_kmi
    Offline

    gis_kmi Freak

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

    Hallo
    In #5 hab ich dir genau geschrieben wie der Inhalt vom Ordner iGO8 ausieht. Kann man die Software auf der Micro SD Karte lassen? oder besser ins Navi kopieren?
    Ich glaube jetzt alles verstanden zu haben, da wir in Urlaub fahren aber mir Schif da brauch ich kein Navi,nach der Ankunft wird ausprobiert.
    Schönen Dank für die Hilfe, ich berichte wie es geklappt hat.
     
    #7
  9. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

    Hallo,das ist eignentlich egal,wo die Software sich befindet.SD-Karte oder MFD.Entscheidend ist nur,wie dein Startbefehl aussieht.



    Gruss H.B.
     
    #8
  10. gis_kmi
    Offline

    gis_kmi Freak

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

    Hallo
    eben hab ich Primo 2 auf mein TM3351 drauf gemacht und es läuft auch,hab beide Ordner drauf iGO8 hab in altiGO8 und Primo in iGO8 umbenant,leider hab ich die iGO.exe erstmal vergessen umzubenennen, und sehe bei Ausschalten kamm diese Medung:
    "Application iGO8.exe entcountered a serious error and must shut dow"
    Hab aber schnell herausbekommen was die Ursache ist, exe umbenant und schonn alles OK.
    Noch mal herzlichen Dank,jetzt kann ich in Ruhe Urlaub machen, Danzig, TalinSt, Petersburg, usw.
    Dass müste das start Menü sein? \ResidentFlash\iGO8.exe
    LG
    gis_kmi
     
    #9
  11. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

    Hallo,Startmenü würde ich jetzt nicht gerade sagen,sondern Startbefehl der Anwendung.Wenn Du dir ein Startmenü drauf machst,dann kannst Du Software nach deiner Wahl starten.
    Aber mache es nach deinem Urlaub,solange es jetzt geht.Na dann, viel Spass..................und einen schönen Urlaub!


    Gruss H.B.
     
    #10

Diese Seite empfehlen