Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Challenger 2 Card kein Empfang auf manchen Transpondern !!!!!!!

SPEEDLOVER

Freak
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
222
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
L.E.
Servus hab zeit geraumer Zeit Probleme mit meinem Challenger dieser hier
rtk240413-04.jpg

Angeschlossen sind Astra 19,2 im Diseq Mode 1.1 B und Hotbird Diseq Modus 1.1 A Signal an beiden Satelliten um die 80 %.
Trotzdem finde ich nicht alle Astra Sender. Habe es dann mal manuell probiert zum Beispiel mit dem TP mit der Frequenz 11876 H wenn ich diesen TP auswähle wird mir kein Signal angezeigt somit werden auch keine Sender gefunden. Habe jetzt noch nicht weiter durchprobiert aber es fehlen definitiv noch mehr HD Sender Discovery etc. Habe die Kiste nun schon mehrmals zurückgesetzt Antenneneinstellungen angepasst Firmware aktualisiert alles ohne Erfolg.
P.S. Wo bekomm ich ne senderliste her ???? Bitte keine Kommentare mit Database dort sind nur *.img Dateien zu finden und keine *.bin Bin gibts in der DB nur von Holzi und die kann mein Resi nicht laden Fehler. Auch über Update kann ich nur eine Datei laden leider nur ne Türkische Senderlisten alle anderen die über onlineupdate angeboten werden werden nicht installiert.

Hoffe es kann wer helfen sonst fliegt das Ding aufn Müll !!!!'
 
Zurück
Oben