Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panter 2 Card

alexleicker

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, Ich wohne seit 3 Tagen in meiner neuen Wohnung und habe meinen Receiver angeschlossen
Das Problem war das kein Sender lief obwohl er zb bei Prosieben Signal hat (unten in der Leiste S=100% Q=93%).
Bildschirm bleibt schwarz und in einem roten Kästchen steht Kein Video.

Ich habe den Receiver zurückgestellt und einen Suchlauf gemacht.

Sat Astra 19.2E
LNB Frequenz Universal
Unicable Aus
Diseq 1.0 Aus
Diseq 1.1 Aus
22 KHZ Aus

Wenn ich den Transponder einstelle hat er nur Signal bis 11686/22000 aber Prosieben und die anderen Sender haben glaub ich eine höhere Frequenz.

Beim Suchlauf empfange ich Spanische Arabische und 3 Deutsche Kanäle (Arte HD Kika HD ZDF Info HD) die funktionieren.

Ich dachte das er die nicht empfängt und habe hier eine Senderliste gedownloadet und eingefügt.
Leider das selbe Problem.

Ist der Receiver defekt ?
Wäre echt schade wenn ich mir einen neuen kaufen und das selbe Problem besteht.

Danke für die Hilfe
 
AW: Medialink Black Panter 2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst auch eine direkte Eingabe machen, ohne die voreingestellten Frequenzen zu nutzen.
Dazu gehst du in das Menü - Installation - TP/Frequenzdort stellst du dann alles ein, Speicherst das ganze und machst dann einen Suchlauf.
Dort machst du dann auch die Einstellung für die anderen Frequenzen.
 
Zurück
Oben