Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

@Megabit

Langsam bin ich am verzweifeln!
Habe alles so gemacht wei du beschrieben hast. Eine klare Beschreibung und man kann nicht viel falsch machen.
Ausser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe ich "manuell" die Daten eingetragen, und das Bild sieht genau so aus wie ich oben beigefügt habe d.h. "keine ECM INfos vorhanden":JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

Welches Image läuft denn nun auf der Box?
 
AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

Im Moment openATV 5.2
 
AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

Okay. Openatv Camfeed installiert und anschließend online über die Box CCcam2.3.0 installiert und gestartet?
Verbindung zur Box mit DCC2 funktioniert?
 
AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

Genau so wie Megabit beschrieben hat.
 
AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

Ich würde sagen falsche Antwort auf meine Frage.

Also wenn du mit DCC2 zugriff auf die Box hast, dann findest du unter usr/keys eine CCcam.cfg.sample.
Diese in CCcam.cfg umbenennen und C-Line eintragen.

Alternative, diese CCcam.cfg ruterladen
Link Removed

Am PC entpacken, CCcam.cfg öffnen(dazu benötigt man einen Linux Editor z.B. Notepad+), C-Line eintragen und speichern.
Bearbeitete CCcam.cfg per DCC2 nach usr/kopieren und anschließend CCcam 2.3.0 neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

@ultima
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
. Nicht ganz, nach dem flash steht da "Prufe Netzwerk", FTP Conect, Telnet Conect, und ich habe kein Cursor nur dies kleine Kreis, aber ich kann auf die Box zugreifen. Zur not habe ich noch den Total Commander und der funzt einwandfrei.

Muss ich aus dem runtergeladenen Cccamd alles löschen?

@Megabit
Klar nach usr/keys wo den sonst.

C Line ist nicht falsch weil auf mener "alten" medi@link läuft sie!
 
AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

Hast du dir die verlinkte CCcam.cfg überhaupt mal angeschaut. Dort einfach deine C-Line eintragen.
Du versuchst doch wohl nicht eine C-Line auf 2 Boxen nutzen?
 
AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

@ultima

Wenn ich mir die verlinkte Cccamd nicht angeschaut hätte, hätte ich auch nicht gefragt ob man den ganzen Inhalt löchen soll.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
NEIN

Am sonsten die Ccamd.cfg habe ich erst (nach dem Entpacken, damit keine Zweifel aufkommen) editiert und nach usr/keys kopiert, davor die alte gelöscht, Rechte auf 755 gesetzt, Box neugestartet, Ccam 2.30 neugestartet, und es ist alles wie es war, d.h. es funzt garnichts...
 
AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

So sieht das doch aus.
#Eintrag CCcam
C: Serveradresse/IP Port User Pass (und hier deine Line eintragen)
# Beispiel:
# C: payserver.dyndns.gt 12000 Mustermann Musterfrau

Die Zeilen wo eine # davor ist werden nicht gelesen und somit braucht man da auch nichts löschen.
 
AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

Achte bitte mal auf die Schreibweise: CCcam.cfg, sonst geht da nix. Ccamd, cccam oder Cccam versteht die Box nicht.

Wenn du dann die CCcam.cfg öffnest, alles löschen was drinnen steht. 1Deine C-Line, sonst nix.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

@Megabit

Er nutzt doch überhaupt nicht diese CCcam.cfg die automatisch beim installieren von CCcam 2.3.0 erstellt wird.
Sondern die die ich ihm verlinkt habe. Und wo da der Eintrag reinkommt und wie eine C-Line aussehen muss ist doch wohl eindeutig.
 
AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

Die Schreibweise ist korrekt, die CCcamd habe ich einmal mit dem ganzen Inhalt und meine Line am Ende ohne Raute, und einmal mit gelöschten Inhalt und nur mit Line an die Box kopiert.
 
AW: CCcamd auf Openmips 4.3 installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, glaube Ich jetzt mal nicht, hier schreibst du es ja auch dauernd falsch, CCcamd...ohne d am Ende.

Nochmal: CCcam.cfg mit rechtsklick auf Bearbeiten öffnen. Inhalt komplett löschen. C-Line via Copy/Paste einfügen. Oben Links auf Datei klicken, Speichern und beenden.
 
Zurück
Oben