Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam V13 HD+

Carlo1972

Newbie
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, hab ne dream HD800 die mit CCCam die V13 inkl.HD+ auch funktioniert. Habe Clients die mit OSCAM aber mit Ruckler zugreifen. Möchte HD+ abschalten da ich eine separate HD+ Karte habe. Wie kann ich dieses lösen.
 
AW: CCCam V13 HD+

O.K. is klar. Das ist mir alles ein bißchen zu kompliziert. Kannst Du mir da helfen? Mein Plan ist: Dream 800HD mit V13 aber Hd+ abschalten. Ein Client Dream 500HD der die HD+ Karte kriegen soll und auch als Server dienen soll (HD+). Zusätliche Clients die auch Oscam haben (Pingulux plus) die alles sehen dürfen.
 
AW: CCCam V13 HD+

hier mal ein Beispiel wie man bei cccam Sender sperrt LINK

musst dann in der Fline dann die caid auf die 09C4 anpassen und die srvid der HD+ Sender einfügen

oder wie der kollege @doc2222 schon vorgeschlagen hat, du stellst auf oscam um und regelst das dann über services
 
AW: CCCam V13 HD+

So, ich hab Oscam mit der v13 am laufen. Client mit cccam funktioniert auch. Nun möchte ich aber die HD+ im V13 deaktivieren, da ich eine separate habe die in eine andere Box laufen soll. Bekomme das abschalten der HD+ Sender in meinem Oscam einfach nicht hin?
 
AW: CCCam V13 HD+

Hi, zwei Möglichkeiten. Du musst dem Reader mit der V13 Karte Services zuteilen. Entweder negativ Services für HD+ oder positiv Services für Sky. Gruß
 
AW: CCCam V13 HD+

Klar.
In oscam.reader für die V13 Karte diesen Eintrag : services = !hdplus
Im oscam IF unter Services legst du einen neuen an mit dem Namen hdplus und trägst die sender ein. Bin gerade im Geschäft und kenn die nummern nicht auswendig aber suche mal nach hd+ Services da findest alles.
 
Zurück
Oben