1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam und digitürk?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von smuso, 25. September 2010.

  1. smuso
    Offline

    smuso Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hy

    bin an überlegen ob ich mir eine Digitürk Karte besorgen soll, jetzt ist die Frage läuft die überhaupt in cccam?
    Es muss aber das ganze Packet sein mit den HD Sender, ist dann angeblich eine Irdeto Karte. Kann man diese Überhaupt bei uns bestellen?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: cccam und digitürk?

    hi,


    es gibt 2 versionen .
    1. europa-abo und
    2. türkei-abo.

    du bekommst alles nur mit dem letzteren abo aus der türkei.
    aus deutschland hast du keine chance.
    ausser,du kennst jemanden in der türkei, der ein abo für dich abschliesst.

    gruss
     
    #2
  4. uludag16
    Online

    uludag16 Meister

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: cccam und digitürk?

    Aufgepaast die schicken nur noch irderto auch wenn sie Cw karten schicken die schalten alle Cw karten alle ab.
    Irderto Karte läüft nur mit denen Schrott reciver wird gepaart.
    Mit card sharing und Dreambox wird es momentan nicht möglich die Irderto karte zum laufen zu bringen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen