Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam UM02 Karte

Marco72

Newbie
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe UM02 Karte
Ich habe probirt mit Dbox2-Dreambox800-smargo-phoenix geiht nix heller,kann mir eine dabei helfen...
 
AW: CCcam UM02 Karte

was habt ihr denn versucht passt die cfg und ist die karte schon
freigeschaltet???
wir brauchen mehr infos was ihr alles schon versucht habt.
 
AW: CCcam UM02 Karte

Karte leuft in orig box samsung von UM aber wen ich die karte rein in Dbox2 CCcam+Newcs in slot oder in
Phonix Reader schreiben
card reader /dev/ttyS0 no or unknown card inserted
 
AW: CCcam UM02 Karte

was für einen reader hast du denn genau!und poste bitte nochmal den genauen pfad zum reader den du verwendet hast!!!
 
AW: CCcam UM02 Karte

Ich habe mastercard
SERIAL READER : /dev/ttyS0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyS0 6000000
 
AW: CCcam UM02 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi...Leute da habe ich mal was zu geschrieben...hört sich für Euch leider nicht gut an Link veralten (gelöscht)
 
AW: CCcam UM02 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Wenn du kein Multicam hast, brauchst auch kein CCcam/NewCS.
Schalte die Camd2 an und stecke die Karte in den Schacht rein.
Eine UM02 wird definitiv in der DBOX2 mit Camd2 gelesen, habe ich ja auch.
Zum Sharen braucht man dann z.B. ein Multicam (AHAB2) und dann entweder nur Gbox oder CCcam/NewCS. Alles getestet und alles läuft..definitiv.

gruss

P.S: Entweder es ist eine UM02 Karte oder es ist keine. Meine ist 2 J. Alt.
 
AW: CCcam UM02 Karte

Hallo, ich weiß nicht ob ich ganz richtig liege, aber die neuen karten die auf allen Recievern laufen heißen I02. Ich hab mal gehört, das die neuen UM02 Karten nicht laufen. Ist wohl irgendwann mal von Unitymedia geändert worden. Ich nutze eine I02 und das ohne Probleme.
 
AW: CCcam UM02 Karte

Guten Abend ! Habe eine Dreambox 600 c . Bekomme meine UM 2 karte nicht zum laufen . da ist p** full und standart von UM . Muß ich da wa beachten die karte von meinem p** sat abo wird auch in der kabel box erkannt und kann auch geshart werden, die taktung für die um karte habe ich mit D-2 mit mc nachgeschaut und auf 375 mhz gestellt .....muß ich noch was wissen oder geht es nicht in der Dream .

das ganze mit cccam2.0.11 und newCS 1.65

Gruß

P.S mit smargo und debian kann ich auch versuchen .... möglich einfacher:thank_you:
 
AW: CCcam UM02 Karte

Ob die UM02-Karte mit cccam2.0.11 und newCS 1.65 läuft weiß ich nicht da ich keine habe.
Mit scam 3.47 sollte sie aber auf der Dream laufen.
 
AW: CCcam UM02 Karte

Hast du schon mal probiert, die UM 02 Karte in der Dream nur mit CCcam zum laufen zu bringen?
Probiere das mal aus.
Aber mit scam sollte sie laufen, kann man aber dann nicht zu CCcam conecten.

Schaue noch mal richtig auf die Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam UM02 Karte

Guten morgen !
Ja mit Cccam wird die karte nicht erkannt und mit newcs hat die karte eine 1800 id ist woll auch nicht richtig ! mit scam geht es ohne problemme. kann es aber nicht an cccam übergeben.

Ich möchte die karte gern in mein netzwerk aufnemen . habe noch ein debian server und ein smargo frei ,zum testen . aber da wird die karte auch nicht erkannt. Pfad soll aber auch richtig sein ?

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+

so wird die p** karte erkannt

Habe auch in einem zimmer eine sat dbox 2 von Philips stehen die hat eine MC kann ich von der aus das machen?
Ich denke es ist egal was für ein tüner da drin ist ? Oder?


Lg Dre
P.S. Wie kann ich erkennen was das für eine karte ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben