Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Thin Client CS-Server mit Cccam, was nimmt man am besten, bitte um Hilfe !

Ich habe einen USB-Stick, sollt eigentlich bootfähig sein, bei einer VU+ geht er jedenfalls.
Habe mit "unetbootin-windows-568" Debian Netinstall eingerichtet.
Wenn ich mit dem Stick boote kommt "Invalid Systemdisk"

Komme nicht weiter !

HILFE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
HP Tool verwenden und den Stick damit formatieren. Danach unetbootin erneute Debian netinstall verwenden.
Sollte es immer noch nicht funktionieren , muss ein anderer Stick her.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
also wenn du netinstall gleich auf die Karte machst ist sie doch bootfähig!
lese doch mal bis zum Ende
 
Moin,

so, ich habe jetzt die CF gebügelt, und mit Unetbootin eingerichtet. Der Igel bootet auch, wenn ich mit Default weitermache
läd er so einiges und endet im Intallationsfenter (denke ich).

Nun leider kann man dort nichts erkennen, da das Bild total verzerrt ist.


???????
 
gehe ins bios und schaue nach der Grafikeinstellung
stelle sie um wenn sie auf 8 mb steht dann macht der Monitor die Auflösung auch
 
Langsam dreh ich durch mit der Kiste. Habe jetzt einen anderen Monitor, andere Einstellungen
sowie VGA /DVI versucht, das Ergebnis ist immer das selbe,

Habe einen weissen Hintergrund und ein Verzerrtes Bild, in dem ich zwar einen roten Balken hoch und runter bewegen kann,
aber lesen kann man nichts.

Als auf der CF noch suse drauf war hat der Monitor aber funktioniert !
 
Zurück
Oben