Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam per Script neu starten in der Dreambox

AW: CCcam per Script neu starten in der Dreambox

du musst bei minuten z.b. 5 minuten eingeben. den rest auf "alle"
 
AW: CCcam per Script neu starten in der Dreambox

noch was....
wenn ich den script cccam-restart auf Stunde oder minute setze läuft es wunderbar....aber wenn ich diese mit Zeit wie unten auf bild ist erstmal wenn ich diese speichern sehe ich unten den Script auch die uhrzeit 4.30 aber wenn ich nochmal drauf schauen ist nur der script da aber ohne Uhrzeit...ist das normal????
attachment.php
 
AW: CCcam per Script neu starten in der Dreambox

also dann kann ich mir drauf verlassen oder???
auch wenn Zeit nicht angezeigt wird???
 
AW: CCcam per Script neu starten in der Dreambox

alles klaro...es läuft wunderbar:good::good::good:
 
AW: CCcam per Script neu starten in der Dreambox

den Script Cccam Neustart läuft wie gesagt wunderbar....
bei den Script: Überwachung der CCcam und ev. Neustart habe ich es so eingestellt in den Script habe ich alle 5 Min.
#Über Cronmanager alle 5 Minuten starten lassen....soll ich den zeichen vorne # weg machen???
 
AW: CCcam per Script neu starten in der Dreambox

nicht weg machen, das ist nur zur information und nicht teil des scripts.
 
AW: CCcam per Script neu starten in der Dreambox

Wie kriege ich denn cron auf NabiloBlackHole? unter addons finde ich es nicht.

Kann mir jemand mal sagen wie ich die rechte auf 775 setze?
 
AW: CCcam per Script neu starten in der Dreambox

such mal unter dienste/daemons. normalerweise musst du es nicht runterladen.

die rechte kannst du mit einem ftp-client ändern. such nach attribute.
 
AW: CCcam per Script neu starten in der Dreambox

kleines problem...die cccam neustart funktioniert perfekt...:good:
nun den Neustart script macht mir probleme....er Startet ja habe taucht immer wieder statt den Cccam 2.1.1 das Common interface und ausserdem bleibt das bild bei Gemini Logo:JC_hmmm: ...damit das ganz läuft muss ich das mit FB durch OK drücken auf Sender und Cam auswählen....
 
AW: CCcam per Script neu starten in der Dreambox

@ cobraxx

seltsames problem. hast du mehrere cccam-versionen installiert ? wenn ja, deinstalliere die mal. wenn es gar nix bringt würde ich das image nochmal neu flashen ....
 
Zurück
Oben