1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam + newcs auf Dream600

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von renerocker, 9. März 2010.

  1. renerocker
    Offline

    renerocker Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte diesen Thread gestern schon im falschen Forum gepostet. Hier nochmal:

    Bin vor einer Woche von dbox auf Dream (gemini 4.5) gewechselt und habe jetzt Probleme mit meinem CS.

    Habe über blue panel cccam 2.0.11 und newcs 1.62 installiert. Dann habe ich als camd "cccam + newcs" ausgewählt. Komischerweise steht da aber newcs 1.66. Egal, Karte funktioniert.

    Dann habe ich meine Dbox cccam + newcs cfg´s in die Dream kopiert und restarted. Karte hell.

    Problem: Mein Dbox-Client empfängt nichts von der Dream. Weder mit der C-linie, noch mit der N-linie (so war es vorher und so soll es auch bleiben).

    Ich kann auch mit box-ip:8088 gar nicht das Webinterface öffnen.


    Muß ich da noch etwas Dream-spezifisches einstellen ?

    Hier mal meine .cfgs:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. csm
    Offline

    csm Ist oft hier

    Registriert:
    28. April 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: cccam + newcs auf Dream600

    Wieso machtst Du es nicht nur mit der CCcam ?

    Gruß CSM
     
    #2
  4. renerocker
    Offline

    renerocker Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cccam + newcs auf Dream600

    Freezer mit der C-Linie. Sogar ziemlich heftige.



    PS. Mit der c-Linie zu cccam funktioniert jetzt, da war ich nur blöd.
    Aber mit der N-Linie zu newCS geht immer noch nicht. Webinterface von newCS ist auch nach wie vor nicht erreichbar.
     
    #3

Diese Seite empfehlen