Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam mit pc installieren

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
hallo
ich habe bemerkt das es bei meinem cs mit der 2.1.1
am besten läuft.
Da sie nicht mehr im bp ist wollte ich fragen wo die dateien hinkommen wenn ich es mit dcc mache.
habe die cccam 2.1.1 aus der database von bellof
 
AW: cccam mit pc installieren

na ja dachte is klar wenn ich sag bp
ok gemini
boxen sind
dm
500
7020
7025
600
500+


hab nen client mit der 2.1.1 und der bekommt alle anfragen korrekt beantwortet die anderen nicht wollte es mal testen
 
AW: cccam mit pc installieren

jaja wenn du meinst!
bei der 7025 fängts schon mal so an das es ne E2box ist und ne mipsel datei benötigt!
der rest was du aufgezählt hast sind ppc boxen!

und wenn du meinst das nur gemini ein blue paneel hat biste auffem holzweg!!!!

solltest mir schon ne anständige antwort geben sonst könnte die jammerei gross werden!
 
AW: cccam mit pc installieren

ok verstanden wollt dich jetzt sicher nich anmachen und jammern werd ich sicher nich


entschuldige mein unwissen
 
AW: cccam mit pc installieren

yopp also welche box genau???
gemini hab ich ja nu verstanden!!!
 
AW: cccam mit pc installieren

habe
500
500+
600
7020
7025


wenn ich dich richtig verstanden habe ist es bei den e1 boxen gleich und e2 sprich die 7025 is es anders?
kann ich nich eine targz via dcc ins tmp laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam mit pc installieren

yopp kannst du!
wenn das nicht geht!gehst du hin und packst die tar.gz aus!
tauscht die cccam.binary mit der auf der box aus!
benennst die neue so um wie die alte und fertsch!

der sagt dir dann das irgenne andere cccam startet!iss aber deine gewünschte denne!
 
AW: cccam mit pc installieren

das is ja das problem weiss nich wo die dateien stecken in welchem ordner.
die targz wäre einfach kann ich seber die targz erstellen habe deine datei von der database cccam
 
AW: cccam mit pc installieren

nimmst du das hier und fertig!!!

Link Removed


augen auf beim eierkauf!!iss doch alles da!
 
AW: cccam mit pc installieren

yopp hab ich!
aber gegenfrage!
bin ich deine dienstmagd und muss dir das in der DB raussuchen???

schau in die DB dann wirst du es schon finden!!!
 
AW: cccam mit pc installieren

bellof bin mir nicht sicher aber ist es die wo steht sif image (hab gemini) das is die einzige die ich tar gz finde?


hat sich erledigt hab hilfe bekommen war in nem anderen forum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam mit pc installieren

da brauchst nicht in anderes forum zu gehen!
musst nur mal ein bisschen die augen aufmachen,dann wärst hierdrauf gestossen!!

Link Removed
 
Zurück
Oben