Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam mit pc installieren

AW: cccam mit pc installieren

iss doch einfach!!

1.welche box hast du??
2.dann was für ne datei willst du???
3.dann e1 oder e2???
4.dann weisste doch dein image und das es ein emu iss oder??

zu 1. dreambox
zu 2. addon(also selbstinstallierende datei)
zu 3. E2
zu 4. gemini und emu

also schaust bei

DB - dreambox - addons e2 - gemini - emus
 
AW: cccam mit pc installieren

ja jetzt is klar ich hab an der falschen stelle gesucht aber mal ne andere frage bei e1 kann man doch im bp manuell installieren wählen geht das im e2 nicht ?
 
AW: cccam mit pc installieren

doch sollte eigentlich gehen!
aber bin kein gemini freund!
genaue knopfkombination kann ich dir nicht sagen!
 
Zurück
Oben