Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam mit Diablo Wifi

Das stimmt, aber habe immer schlechte Erfahrung mit der Zero und den WLAN Sticks gemacht .... gibt es da ein spezielles Modell als Stick was zuverlässig läuft ? Das integrierte WLAN Modul von der Duo2 hatte bei mir hingegen garkeine Probleme. Naja die Lösung ist Netzwerkkabel Gewehsen . Das macht eh heut zu Tage Sinn am TV zu haben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
- vom Sonnenstand
- von der Mondphase
- ob eine Katze davor liegt

Das alles kann man jedenfalls vermuten, wenn man so ein Ding ans rennen bekommen will.

Ich habe ein echtes 2.5er Modul. Das läuft manchmal ohne Probleme (volle Filmlänge) und manchmal reißt es einfach so mittendrin die Hufe hoch. Änderungen an Modul, Card-Server, TV usw.: keine

Da kann man schon religiös werden und an Geister glauben. :)
 
Also ich kann aus eigener Erfahrung nur von Diablo abraten. Ständig hängt sich das Modul wegen überhitzung auf. Nicht selten musste ich 20x und mehr am Abend das Modul kurz am Tv rausziehen und neu starten. Für Samsung gibt's eine Oscam zum installieren. Da besuchst du kein Modul. Musst mal im Forum gucken. Habe es selbst nicht getestet, da ich ein Sony TV habe.

Gruß Mattenkreativ
 
Eigentlich eine Schande, dass Duolabs solch hohe Summen für diese Module verlangt, die in 80% aller Fernsehgeräte sowieso nicht oder nur schlecht funktionieren. Ferner fast schon traurig, dass sich daran in den letzten Jahren auch nichts geändert hat.
 
Zurück
Oben