Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM KMS auf Kabel Deutschland

pero87

Newbie
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe ein S*y Abo bei der KMS und share intern sowie extern, das funzt auch auf 2 SAT-Clients einwandfrei, hat früher auch auf andere Kabelanbieter funktioniert.
Nun möchte ich auf Kabel Deutschland sharen. Der Client selbst hat ne DBOX2 mit Zebradem 3.52, die privaten werden mit den aktuellen Keys auch hell, nur die s*y sender nicht.
C-Line ist Standard: C: xx.dyndns.org serverport user pass
F-Line auch standard F: user pass

wie gesagt bei allen anderen gehts nur hier nicht, daher gehe ich davon aus, dass es mit kd zusammenhängt, bzw. speziell mit diesen seltsamen caids.

kann da jemand behilflich sein?

Danke schonmal

pero
 
AW: CCCAM KMS auf Kabel Deutschland

Erstmal danke für die Antwort, vielleicht kann jemand eine etwas genauere Begründung liefern. Und eine Möglichkeit nennen, mit der es funktionieren könnte.

Danke schonmal
pero
 
AW: CCCAM KMS auf Kabel Deutschland

KD hat die 1702 und 1833 aus dem Kabelnetz entfernt, da weitläufig bereits auf Glasfaser umgestellt worden ist.
 
AW: CCCAM KMS auf Kabel Deutschland

vielen Dank, das heißt ich brauchs gar nicht weiter, bzw. mit anderen emus probieren, wenn die caids der limitierende faktor sind !?
 
AW: CCCAM KMS auf Kabel Deutschland

vielen Dank nochmal.
eigentlich ist mein anschluss bei der kms, ob die s*y-karte darauf eingestellt ist weiß ich nicht, da ich sie direkt bei s*y auf meinen anschluss bestellt habe.
besteht da zwangsläufig ein direkter zusammenhang, oder anders gefragt, wie kann ich über die cccam rausfinden über welche caids mein s*y läuft??
 
AW: CCCAM KMS auf Kabel Deutschland

verate uns einfach welche karte du von sky bekommen hast.
 
AW: CCCAM KMS auf Kabel Deutschland

tja, ne P02 nutzt den caid 1702 ......der ja aus dem KD netz entfernt wurde.
 
AW: CCCAM KMS auf Kabel Deutschland

Vielen Dank. Welcher Typ Karte könnte denn dann sowohl das eine als auch das andere? und könnte man unter einem (fadenscheinigen) Vorwand die andere Karte beantragen?
Danke schonmal
pero
 
AW: CCCAM KMS auf Kabel Deutschland

diese karte gibst es nicht die beides kann. dein kumpel müsste sich sat zulegen dann funzt auch deine P02 zu sat..... das wäre die einzigste lösung.
 
AW: CCCAM KMS auf Kabel Deutschland

alles klar... dann weiß ich bescheid! Vielen Dank nochmal!
pero
 
Zurück
Oben