1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCCam in Image einbinden und deutsch einfügen????

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von CIO87, 30. März 2013.

  1. CIO87
    Offline

    CIO87 Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Hallo Leute,

    irgendwie tu ich mich mit der Blckbox schwer. Hab mir das Gemini 4,7 drauf gemacht und wollte jetzt mal die Sprache umstellen und cccam drauf machen. ABer irgendwie läuft das nicht.

    Was muss ich genau machen?

    Hoffe es kann mir einer Helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: CCCam in Image einbinden und deutsch einfügen????

    von Server unter Lokale Deutsch herunterladen und istallieren...danach im Menü dann einstellen.
    Mit CCcam genauso. falls nicht drin dann manuell herunterladen(

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) - dann mit DCC nach temp verschieben und dann manuell installieren
     
    #2

Diese Seite empfehlen