Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam crash beim Csat kanäle

dashi

Newbie
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,ich habe eine problem und das wenn ich meine receiver als(client) schalte auf Csat fr kanäle dann gibt crash beim CCcamServer und wenn ich mal wieder schalten auf andere provider dann ist alles ok,kann mir eine sagen was könnte problem sein.

Mfg
 
AW: CCcam crash beim Csat kanäle

Soll das ein Witz sein?
Du verschweigst alle wichtigen Informationen, z.B. welche CCcam Version du nutzt, welche der Server, welche Card und vor allem welche CAID, also ob Seca oder Viaccess, Log fehlt usw.
Wir sind hier keine Raterunde. ;)
 
AW: CCcam crash beim Csat kanäle

Hallo,soorry für wenig informationen:

- Server Ubuntu 10.4 CCcam2.1.3 mit cccam auto crash restart +fail2ban
- Local karte: Sky 1702,Digitalb,TRing,HD+
- Client: DM800 Original mit CCcam2.1.3

Noch mal eine information,wenn ich mal schalten auf HD kanäle von Csat Provider ist ok aber SD kanäle machen problem
 
AW: CCcam crash beim Csat kanäle

Wahrscheinlich werden die HD-Kanäle über Viaccess 4-Karten mit 0500:032830 entschlüsselt, die SD-Kanäle über Seca 0100:3311/3315. Dazu müßte man dann aber schon ein Log oder wenigstens eine Prio haben.
Da es bei Seca Probleme gibt und die Karten eigentlich nur noch Schwarzbild liefern, macht ihr Einsatz momentan wenig Sinn.
Kann natürlich auch andere Gründe haben. Aber das scheint mir nach momentanem Erkenntnisstand am Plausibelsten. Daß dadurch aber auch gleich der CCcam-Server abstürzen sollte, kommt mir komisch vor.
 
Zurück
Oben