Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Client sieht nicht alle Sender

AW: CCCam Client sieht nicht alle Sender

Hi,

mit welcher CCCam Version läuft der BP. Ich hatte das Problem beim Kabelclient mit der Version 2.3.0, da gingen einige Sender gar nicht. Dann hatte ich auf Version 2.2.1 gestellt und alles ist Supi.

Nur noch zur Ergänzung, das Problem hatte ich nur beim Black Panther Kabel-Client, die BP für Sat haben mit der Version 2.3.0 keine Probleme

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: CCCam Client sieht nicht alle Sender

Müsste 2.2.1 sein, aber ich guck dann nochmal nach.
 
Zurück
Oben