Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Client connected nicht auf OSCam Server

Cors4

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

nachdem mir hier geholfen wurde, habe ich nun bei meinem Bruder einen funktionierenden OSCam Server (auf dm800se)
eingerichtet, bei ihm ist also alles hell.

Das Dumme ist jetzt das sich mein CCCam Client nicht auf den Server verbindet.
Portweiterleitung ist eingerichtet mit no-ip und auch im Speedport Router so eingestellt.
Mit nmap
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist auch die IP erreichbar und der richtige Port (TCP) offen.

Habt ihr eine Idee? hier meine configs:

CCCam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: CCCam Client connected nicht auf OSCam Server

Wenn es echtes CCcam ist einfach mal ins CCcam Webinterface schauen ob da überhauot Karten ankommen...
Aber wenn er schon gar nicht connected kann es ansich nur an DynDNS oder einem nicht richtig weitergeleiteten Port liegen.
Du hast aber halt auch alles ausgexxxxxt sodass man nicht mehr drüber sagen kann...
Von der Config sollte es passen soweit...
Ob es allerdings wirklich Sinn macht die Sky_V13 services bei den Usern zu setzen?? Würde das eher beim Reader machen aber das musst du selbst entscheiden...
 
Zurück
Oben