Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam bei einem Clienten (nok)

Baltazar80

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ich habe ein Problem mit einem Freund, bei dem gehen in letzter Zeit keine S*Y Sender mehr.

Bei allen anderen Freunden gehts, nur bei ihm nicht, aber bei ihm ging es auch bisher.

Er hat eigentlich eine Dbox2, wir haben eine andere Dbox2 zu ihm gebracht, ging auch nicht, dann einen Opticum xc403p, die ging auch nicht, alle dieser Receiver gehen aber überall anders, nur bei ihm zuhause nicht.

Das komische ist, wir Sharen auch Kabel Deutschland Türkisches Paket, die gehen bei ihm, nur die S*Y Sender nicht.

Im WebIF wird (nok) angezeigt, aber nur bei ihm:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Woran kann das liegen, ich habe schon alles mögiche versucht, hoffe einer kann uns weiter helfen.
 
AW: Cccam bei einem Clienten (nok)

Wenn dein kumpel im KD netz wohnt, dann wird nur 'ne caid 1722/1834 gültige ecm-anfragen beantworten, da die sky sat caid's vom transponder genommen wurden und im KD netz nicht mehr funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, das heißt eine S02 Karte funktioniert nicht mehr im Netz von Kabel Deutschland?

Aber ich und die anderen Freunde sind auch im Kabel Deutschland Netz und bei denen gehts?
 
AW: Re: Cccam bei einem Clienten (nok)

So ist es...leider!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam bei einem Clienten (nok)

Dann werden die ecm anfragen von den caid's 1722/1834/09C7 etc beantwortet.

Einfach mal im log nachsehen...
 
AW: Cccam bei einem Clienten (nok)

Nicht jedes KD Netz ist bereits an Glasfaser angeschlossen.
Glasfaser = CAIDS gefiltert.
Satzuführung = CAID vorhanden.
 
Ahh OK, also im Klartext heißt es Kabel Deutschland rüstet um auf Glasfaser, und da wo die schon Glasfaser ausgebaut haben, funktioniert die S02 Karte nicht mehr.

Das bedeutet wiederum je mehr die jetzt ausbauen, desto mehr Freunde von mir können sich vom CS verabschieden.

Kann ich denn von S*Y eine Karte beantragen, die weiterhin im Kabel Deutschland Netz und SAT funktionieren wird? Falls ja, welche Karte wäre das?

Der betroffen Freund von mir wohnt in Hof (Bayern), kann denn einer genau sagen, ob da schon Glasfaser ist? Damit ich andere Fehler 100% ausschließen kann.
 
Zurück
Oben