Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam auf zweiten Camd-Server verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyO

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo,

ich hab die Cccam 2.0.11 auf meiner DBox am laufen und connecte über die L: Line auf einen Brummerie-Server. Das funktioniert ohne Probleme. Nun möchte ich aber auf einen zweiten Camd3-Server mit Arena-Karte connecten. Mit der Camd3 klappt das, bei der Cccam weiß ich nicht, wie. Zweite L: Line? So?

L: my.dyndns.org benutzer passwort 0d22 000000
 
AW: Cccam auf zweiten Camd-Server verbinden

Ich Blindmeise hatte das Port vergessen...:wacko1:

Dafür hier die Antwort. Es funktioniert sowohl:

L: my.dyndns.org PORT benutzer passwort 0d22 000000

als auch

L: my.dyndns.org PORT benutzer passwort d22 000000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben