Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam auf VU+ Solo2 installieren

AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

ich habe da auch noch mal eine frage zu dem thema. ich habe alles instaliert. cccam online über meine vu+box. Nun suche ich seitr Stunden die CCcam.cfg Datei und finde sie nicht..... Wer kann mir dabei helfen????
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

schau mal im ordner etc oder keys nach
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Hallo

Hab da auch ein Cccam Problem. Ich habe eine Vu+solo2 und ne Dreambox8000. Nun will die Vu pardu nicht als Server laufen. Wenn die Dm8k der Server ist geht alles wunderbar. Nun soll aber die Vu der Server sein. Das will sie aber nicht.

Hat da wer ne Idee was da falsch läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Hallo Martin,

das liegt sicher an den Konfigs auf der Duo. Stell sie doch mal zur Verfügung.

Grüße
Bombadil
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

In der Config von der Vu+Solo steht nur.: SERVER LISTEN PORT : xxxxx (von mir gewählter Port) und F : user pass

In der DM steht C : HostIP.selfhost.eu Port user pass yes

Das komische ist ja DM(Server) Vu+(Client) geht einwandfrei.(dann steht inder DM8K SERVER LISTEN PORT : xxxxx (von mir gewählter Port) und

F : user pass in der Vu+ steht C : HostIP.selfhost.eu Port user pass yes

Kann das nicht verstehen.

Zwischen 2 Vu´s geht es komischerweise.
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Hallo Martin,

welche Karte möchtest du auf dem Server einlesen?

Grüße
Bombadil
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Moin,

die HD01 ist ok für CCcam. Bei der V14 mag es sein, dass du mit CCcam nicht lange Freude daran hast, es sei denn, du wechselst jetzt schon mal auf Oscam.

Link Removed

Grüße
Bombadil
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Ist doch eigentlich das gleiche? Ausser das ich bei der V14 die emms blocken muss wegen dem pairing.

Ja das hab ich alles schon gelesen.
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Das ist richtig. Das kann aber CCcam nicht und schon gar nicht eine Aktivierung und eine Verlängerung schreiben.

Grüße
Bombadil
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Na dann mach ich mich mal an das Oscam.

Hab halt erstmal mit der Cccam getestet weil es einfacher ist.

Danke für die Info´s
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

das kann cccam auch @Link Removed :ja
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

mach doch das was bombadil dir sagt
ist für dich der einfache weg
 
Zurück
Oben