Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam auf VU+ Solo2 installieren

AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Wie kann man dieses Plugin denn zerschießen? Habe ich noch nie gehört??? Denke eher das bei deinen Einstellungen noch ein Denkfehler ist


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Ne kein Denkfehler, hab die automounts.xml berabeitet, rüber geschickt bam greenscreen. neuflashen war der einzige ausweg, auch im Netz konnte ich nix finden.
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Ich würd sagen ich mach für die Frage keinen neuen Thread auf aber komischerweiße habe ich AXN HD nicht, AXN normal schon.



 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Warum machst du einfach in der automounts Datei rum sowas aber auch ;) also wenn du alles richtig beim netzwerk browser eingegeben hast sollte das ohne Probleme funtionieren (unterstützt dein Server Samba?)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Ja passt jetzt. Funktioniert alles. Nur das mit axn hd stört mich. Und ein paar timeshift fragen hätte ich.
 
Ja welche Timeshift fragen denn? Stellt doch mal ;) hast du einen aktuellen Sendersuchlauf gemacht?

Also ich habe eben nochmal geguckt bei mir geht axn hd. Gehen sonst irgent welche Sky hd Sender bei dir oder geht keiner?

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Ich hab ja jetzt das so eingerichtet das der Receiver auf dem Server aufnimmt. Läuft soweit auch. Timeshift lass ich dann dauerhaft laufen? Und einmal In der Woche lösche ich dann die Dateien. Oder macht der das selbst?

Sky hd hab ich eig schon ein paar Bis auf das halt.
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Ok dann wurde ich dir mal einen Sendersuchlauf empfehlen vielleicht geht dann axn hd....
Zu deinem Timeshift da gibt's ein Plugin das heist permanent Timeshift das kannste dir direkt vom Feed Laden das entspricht vielleicht deinen Ansprüchen... Ich persönlich nutze Timeshift nur bei Gebrauch ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Okay und wie geht den das timeshift bei Gebrauch? Finde die Einstellungen garnicht.
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Wenn ich Timeshift haben will bzw brauche drucke ich einfach pause oder eben gelb das wars :) und wenn ich es nicht mehr brauche drucke ich stop und wähle aus Timeshift loscgeb


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Danke funktioniert. Kannst du mir Schöne Picons empfehlen?
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Hast nen link? Am besten transparent oder so, keine goldenen.
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Such dir welche raus und teste sie:

Deine letzen Fragen sind aber alles keine cccam Fragen und gehören eingendlich in den Receiver Bereich deine Vu.

Mlg Pilot
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

kann zu hier hat sic halles erledigt.
 
Zurück
Oben