Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam auf Unbox HD1 Plus ?

AW: CCCam auf Unbox HD1 Plus ?

also,
ich habe das mit noforce auf force geändert, neugeflasht..am ende stand complete...usb raus, neu gebootet...und bei ersteinstellungen fragte er mich gleich nach cccam 2.3.0 ..also auch installiert..dann habe ich kanalsuche gestartet...habe dann im ordner /etc die datei CCcam.cfg geöffnet und mit mein line bearbeitet.

ich weiss nicht ob ich bei der dateneintragung etwas falsch mache...
also linie 71-79 ist roch richtig mit C: oder?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

aus der folgenden zeile :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mache ich folgendes:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

richtig?
lade es per ftp hoch, drücke blaue taste, aktiviere CCcam ...dann schließt sich das fenster und ich kann die paysender nicht sehen....was mache ich falsch?
 
AW: CCCam auf Unbox HD1 Plus ?

Nimm mal die Raute weg! Die Raute bedeutet, das das nur ein Kommentar ist, der ignoriert wird!

Also das dann, das steht: C: meineline.com 12345 meinntutername meinpassword <wantemus> ( { caid:id:)uphops), caid:id:)uphops), ... }
 
AW: CCCam auf Unbox HD1 Plus ?

habe folgendes gemacht:
Blautaste -> Egamie Blue Panel...dort auf Info (grün) -> CCcam Info ausgewählt -> (0) CCcam.cfg Hauptzeilen Editor ausgewählt ..dann Hinzufügen ausgewählt und alles per fernbedienung eingegeben....gespeichert und zack...es funzt :D

habe dann per FTP im cfg geguckt und er hat die per fernbedienung eingegebene daten ganz oben ohne # hingesetzt... also bei 1 ...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

alles so stheen lassen? oder den auf line 71 einfügen wo er ursprünglich war? ich mein es funzt da jetzt...
 
AW: CCCam auf Unbox HD1 Plus ?

Nö. lass es so! In meinen cccam.cfg steht auch nur eine linie drin und das wars!
 
AW: CCCam auf Unbox HD1 Plus ?

die HD sender brasuchen sehr lange bis sie aufgehen...dann bleiben sie auch ständig hängen (freeze)... wo kommt eigentlich die CCcam.prio datei rein? auch /etc `?

edit: auch mal eine andere frage...ich hatte (bzw musste) bei meinem Kathrein UFS 910 ne SWAP datei erstellen...hier bei unibox habe ich das auch entdeckt...muss man es hier auch machen oder hat er genug speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam auf Unbox HD1 Plus ?

512 Flash - selbst wenn du sehr viele plugins nutzt und die picons noch reibpackst, bleibt Platz übrig. Wenn deine HD Sender Probleme machen, solltest du mal deine Zeiten überprüfen die reinkommen. Der erste Verdacht in solchen Fällen fällt meistens auf den Server.
 
Hallo,
Also benötige ich keinen swap stick?
Die hd Sender und einige normale Pay Sender brauchen ziemlich lange bis sie geöffnet sind (10 sek mind.) und dann gibts auch ständig freezes. Am Server kann es nicht liegen da es auf den anderen Box (Sat) sauber läuft und auf den venton (Kabel) eher nicht. Deshalb war meine Frage ob ich die vorhandene, den Server angepasste, prio Datei nutzen soll(wenn ja wo?) ?

Was meinst du mit Zeiten prüfen? Wie mache ich das

Vielleicht relevant: die Hd. Sender von KD gehen sofort an und es gibt keine freeze.. Es betrifft die Sky Sender

Hallo,
Also benötige ich keinen swap stick?
Die hd Sender und einige normale Pay Sender brauchen ziemlich lange bis sie geöffnet sind (10 sek mind.) und dann gibts auch ständig freezes. Am Server kann es nicht liegen da es auf den anderen Box (Sat) sauber läuft und auf den venton (Kabel) eher nicht. Deshalb war meine Frage ob ich die vorhandene, den Server angepasste, prio Datei nutzen soll(wenn ja wo?) ?

Was meinst du mit Zeiten prüfen? Wie mache ich das

Vielleicht relevant: die Hd. Sender von KD gehen sofort an und es gibt keine freeze.. Es betrifft die Sky Sender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam auf Unbox HD1 Plus ?

Ist die Box per WLAN oder LAN im Netzwerk drin?
 
AW: CCCam auf Unbox HD1 Plus ?

Coool ok

Gibts den eine Lösung für die Sky Hd. Sender Freezes? Die öffnen sich auch sehr spät... Wie betont, KD Hd. Sender laufen sehr gut.

Und was ist eigentlich mit Updates? Da kommt immer die meldung mit Wartungsarbeiten & Feeds ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam auf Unbox HD1 Plus ?

Bei mir auf OpenATV finde ich die CCcam unter Menü=>Info Panel=>Softcam Panel dort mit links/rechts Cam (CCcam) auswählen grüne Taste start

so hat es bei mir geklappt

vorausgesetzt die Line ist richtig eingetragen

Dort kann man auch unter CCcaminfo (gelb) sämtliche Daten auslesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben