Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf Merlin3 OE 2.0 Image

Zoodiax77

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Guten Tag

Ich habe das neuste Merlin3 Image aus der Database für einen 800se-Clone genommen.

Leider kann ich kein CCcam aufspielen.
Ich kann weder ein Cam-Feed, welches sonst bei M3-Image auf Originalboxen funktioniert, aufspielen, noch die CCcam 2.3.0 selbst.

Was kann ich tun?

Image ist das hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CCcam auf Merlin3 OE 2.0 Image

Es funktioniert nicht. Ich kann zwar die cam-feed-mipsel installieren, aber nicht unter cams im Add-On-Manager auswählen.
 
AW: CCcam auf Merlin3 OE 2.0 Image

Jepp. Ich kenne ja die Prozedur von meinen anderen Boxen.

Edit: Anderes M3-Image ausprobiert, aber immer noch keine Cam-Feeds zum Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam auf Merlin3 OE 2.0 Image

Teste das:

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam auf Merlin3 OE 2.0 Image

Auch damit nicht. Das Image neu installiert, den Cam-Feed nur installiert, Neustart, nix.
 
AW: CCcam auf Merlin3 OE 2.0 Image

ja,das problem habe ich auch,der Server vom camfeed scheint down zu sein,also entweder manuell einbauen oder abwarten
 
AW: CCcam auf Merlin3 OE 2.0 Image

Okay, danke für die Info.
Hast du nen Link, wo ich mir das manuelle einbauen durchlesen kann.
Bis dato habe ich immer installiert übers Add-on.
 
AW: CCcam auf Merlin3 OE 2.0 Image

jupp,camd feed scheint wieder online zu sein
 
AW: CCcam auf Merlin3 OE 2.0 Image

Wenns funktionieren würde, würde ich hier nicht schreiben.
Ich versuche es aber gerne noch mal.

Edit: Geht wieder. Habe es jetzt knapp zwei Tage versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam auf Merlin3 OE 2.0 Image

Hallo !!

server wieder down wie mach ich es manuell (cccam) ? Sitze seit gestern an der Kiste (Merlin3 2.0 aktuellste version) DM 800 se
Danke
 
Zurück
Oben