1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam auf Gen2VDR

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Alfi84, 30. Januar 2010.

  1. Alfi84
    Offline

    Alfi84 Freak

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Hat hier jemand Gen2VDR am laufen? Versuche gerade meine Sky Abokarte über smargo+ an meinem gen2vdr v2 zum laufen zu bringen. habe cccam installiert und komm jetzt nicht so richtig weiter. fehlt da jetzt noch etwas um es hell zu bekommen? ich habe meine v13 karte gegen eine s02 getauscht und muss diese nun freischalten. habe aber nur eine dbox1 und damit läuft das wohl nicht, oder?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SEG74
    Offline

    SEG74 Hacker

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Cccam auf Gen2VDR

    Ja.

    VDR SC-Plugin wird hier so gut wie gar nicht behandelt...,
    Infos dazu findest du im richtigen VDR-Board. (4Free).
     
    #2

Diese Seite empfehlen