Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf 8000cs

hemaier

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo läute wollte fragen wie man die cccam auf die vantage spielt.Danke hemaier
 
AW: CCcam auf 8000cs

Das einzige was hilft ist ein Diablo Wifi. Ist halt nur blöd, weil dann vorne die ganze Zeit die Blende geöfnet ist.
 
AW: CCcam auf 8000cs

Hallo ernesto 72 kann ich cccam auf die diablo wifi aufspielen? Danke hemaier
 
AW: CCcam auf 8000cs

Sicher, ist Kinderleicht einzurichten. Und ich weiss noch das mein damaliger 8000`er Vantage sehr gut mit dem Diablo zurecht kam:emoticon-0144-nod: Informier dich doch mal im Diablo Bereich.:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben