Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardserver mit IPv6 erreichen

obi_wan_kenobi

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2016
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe eine Fritzbox mit 5G diese kann man extern nur über IPv6 erreichen. In meinem Netz ist der Cardserver mit einer privaten IPv4 zu erreichen. Eine Portfreigabe ist auch mit der IPv6 gemacht.

Wie trage ich nun in der CCcam die IPv6 Adresse ein, damit ich den Oscam Server erreichen kann?

Vielen Dank
Obi_wan
 
es geht um CCcam mit VTi 15.0.02 auf dem Receiver. bisher habe ich in der cccam.cfg nur die Cline mit der öffentlichen IPv4 gehabt. Tja gibt es aber keine mehr...
 
einen port habe ich freigegeben, da ich eine öffentliche ipv6 habe.

wie stelle ich das ein dass der receiver auch mit oscam funktioniert?
 
Erstmal eine OScam mit IPv6 Unterstützung installieren.
 
Zurück
Oben