Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.2

AW: CCcam 2.1.2

ja kommt definitiv noch was!
zum kd problem:
wofür ham wir alle noch diese wunderschönen weissen kärtchen namnes ana...,cere... usw.!!
damit ist das kd prob auch wieder aus der welt!
 
AW: CCcam 2.1.2

emu bei mir 23,5 KD bleibt Dunkel.
Werde bis ein Fix da ist bei 2.1.1. bleiben.
 
AW: CCcam 2.1.2

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist KD komplett auf mit der 2.1.2 auf der DM800 und DM8000. Wenn du CS betreibst, dann setze mal in deiner C Line yes am ende und beim peer in der F line am ende 5 1 1. Dann sollte es auch bei dir funktionieren.
 
AW: CCcam 2.1.2

also bei der D-box ist petze und ich habe es auch mit GLJ getestet beide male läuft die version nicht auf nen Linux Suse Root läuft die version 1 A
 
AW: CCcam 2.1.2

Kann mir jemand sagen, warum die neue cccam auf meinem ubuntu-server nicht starten will?
Hat sonst auch wer das Problem???

EDIT

Hm... habe es geschafft aber über das script geht es nimmer. Wie lautet der Befehl mit dem man das cccam manuell startet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.1.2

haben deine alte und deine neue CCcam denn auch genau den selben Dateinamen auf dem Server ??

nicht das deine alte "CCcam_2.0.11" hiess .... und die neue "CCcam_2.1.2" ..... dann findet dein script natürlich die Datei nicht.

heissen/hiessen beide natürlich "CCcam.x86" dann sollte es eigentlich gehen.
 
AW: CCcam 2.1.2

Hi,

das Cam läuft jetzt aber ich kann es nicht mehr per Script starten.

Das steht im Script:

#!/bin/sh
CAMNAME="CCcam Server"
# end

# This method starts CCcam
start_cam ()
{
/var/bin/CCcam.x86_64 &
sleep 2
}
# This method stops CCcam
stop_cam ()
{
pkill CCcam.x86_64
}
case "$1" in
start)
echo "[SCRIPT] $1: $CAMNAME"
start_cam
;;
stop)
echo "[SCRIPT] $1: $CAMNAME"
stop_cam
;;
restart)
echo "Restaring $CAMNAME"
stop_cam
start_cam
;;
*)
"$0" stop
exit 1
;;
esac
exit 0

Wenn ich wie vorher cccam start eingebe, führt er den Befehl zwar aus aber startet nicht.

Erst wenn ich " /var/bin/CCcam.x86_64 -dv " eingebe startet es :_s: ???
 
AW: CCcam 2.1.2

schade selbst die läuft nicht bello die neue cccam bleibt bei create 1 cam device stehen ich starte sie mit -dv um zu sehen was passiert
leider schnief
 
AW: CCcam 2.1.2

Auf einem Linux - Suse Server mit Smargo läuft das Teil bisher einwandfrei, sofern ich keine /dev/ttyUSB0 smartreader+ ( 0 { 00xx }einträge der vorhandenen Pakete vornehme).

edit_on:
#
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSB0 0 { 00xx,00xx,00xx,00xx,00xx,00xx,00xx,00xx,00xx,00xx }
#

also beide Zeilen schreiben dann funzt das nun 1a mit anderen 2.1.2 Servern!

sid limit: 10
assigned sids:00xx,00xx,00xx,00xx,00xx,00xx,00xx,00xx,00xx,00xx
werden dann unter Entitlements angezeigt.
edit_off
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.1.2

DM600 - KD im emu wird hell
DM500 - KD im emu bleibt dunkel
 
Zurück
Oben