Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.2

AW: CCcam 2.1.2

Smargo mit NDS Karte laeuft auch wieder nur mir Steckorgie nach booten.
Das heisst, booten, Smargo abziehen, Cam neu starten, Smargo wieder
rein...dann gehts in der Regel. Habs mit dem aktuellen Gemini und Nabilo
getestet, Im Flash das aktuelle Nabilo Pure Flash, Rest auf CF.
Version 2.1.1 lief einwandfrei. Habe zurueckgedatet.
Bei gesharten Boxen laeufts gut.
 
AW: CCcam 2.1.2

Hab auch auf 2.1.2 umgestellt.
Mit 2.1.1 lief alles wunderbar. Seit der Umstrellung nur Probleme auf der DM800. Mit S02 Karte alles hell. Auch die Sender von hop 1 und 2. Nur bei meinen Peers hab ich Probleme. Mein Server wird bei ihnen als Down angezeigt. Woran kann das liegen. Es ist alles so eingestellt wie vorher.

MFG
 
AW: CCcam 2.1.2

Ich habe Gemini2 4.40 und im internen Leser eine A02. Sowohl mit 2.1.1 als auch mit 2.1.2 ständig kurze Aussetzer. Mit 2.0.11 keinerlei Probleme.
 
AW: CCcam 2.1.2

Hallo

Da bei der 2.0.11 die meisten emus funzen und dort irrsinning schnelle zugriffszzeiten sind auch hier nach test 2.1.1 und 2.1.2 wieder nach 3 stunden retour auf die 2.0.11- die scheint nach wie vor die stabilste und beste
 
AW: CCcam 2.1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bellof,

ja irrsinnig schnelle zugriffszeiten da bei 2.0.11 bild über emu :DDD- da dürftest wohl was mißverstanden haben - im vgl dazu greift die 2.1.2 bei kd auf cs und da warte ich schon wieder weswegen mir in summe die 2.0.11 deswegen immer noch lieber ist ODER funktioniert mittlerweile KD bei der 2.1.2 mit emu ?




wenig im share? bin am deb mit 2(3) lokalen :ja
 
AW: CCcam 2.1.2

nöö funktioniert nch nicht über emu!!!
aber wofür hab ich denn ne sammlung kleine weisse kärtchen!
 
AW: CCcam 2.1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bellof,

Habs gestern versucht- wechsel auf 2.1.2 ( nach ner woche wieder )
umschaltzeiten sk* besser
umschaltzeiten KD schlechter (klar da sonst zugriff auf emu)

ABER die kartendaten in slot 1 und 2 werden nicht mehr erkannt und die karten sind auch tatsächlich unter cccam info nicht mehr da

dh deb kartenzahl geht sofort um die 2 stück retour

retour auf 2.0.11 und sie werden sofort gelesen

wechsel aif 2.1.2- neu booten (inkl 10 sek vom netz) und nichts - nicht da trotz einstellungen bei 2.1.2 mit taktfrequenz bei orf

SERIAL READER : /dev/tts/0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000

ABER auch die viaccess im unteren slot wird von 2.1.2 nicht erkannt ?
Bin also dann wieder retour auf die 2.0.11
Bitte gebt jedem peer hier und da ein paar stunden offline zu sein um einstellungen zu testen, um ein neues image zu flashen ohne gleich vom serverzu fliegen aber denke das ist ehh der fall (hab deinen anderen post gesehen dass 4 leute gleich fliegen aber denke die werden dann wohl länger OFF gewesen sein)
Danke nochmals wenn du Rat hast ob der idealen einstellungen bes beider karten ???



 
AW: CCcam 2.1.2

yopp die waren schon tagelang offline!!!
wir reden ja hier nicht von ner stunde oder von 8h wenn man auf arbeit iss oder so!!!!

nee wir reden von tagelang!
 
AW: CCcam 2.1.2

in meinen e2-boxen hab ich mit der version keine probleme!
weder bei crypto,seca,irdeto,conax!!!

alle meine karten werden von der cccam erkannt und gelesen!
 
Zurück
Oben