Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.2

AW: CCcam 2.1.2

wie kann ich den usb-stick an der fb auf 2.1.2 updaten, welche dateien müssen ausgetausht werden?
 
AW: CCcam 2.1.2

Kann datamen nur bestätigen. Hab auch versucht CCCam 2.1.2 auf der freetz zum Laufen zu bekommen, aber leider bislang ohne Erfolg. Bei mir laufen 2.1.1 bzw. 2.0.11 ohne Probleme.
 
AW: CCcam 2.1.2

ok,danke, ich hatte mein problem schon gepostet: cccam 2.1.1 bekommt von der incubus .88 keine emm, obwohl die cam mit dem server cccam connected ist. ich dachte , dass es vielleicht ein compatibilitätsproblem ist.
 
AW: CCcam 2.1.2

cccam wird auch niemals was von der incubus bekommen!!!!!
eher umgekehrt!!!
aber hast dich wahrscheinlich nur verschrieben!!!
 
AW: CCcam 2.1.2

verstehe das ganze vielleicht nicht:die cccam mit dem cardreader und der s02 hängt an der fritzbox, die incubus in der fritzbox. wie bekommt dann die karte die updates? oder verstehe ich das total falsch?
 
AW: CCcam 2.1.2

also jetzt redest du mich wirr!!!
wie incubus in der fritzbox???
was soll das bezwecken????
ausserdem hat das ganze doch nix mehr mit cccam 2.1.2 zu tun!!
 
AW: CCcam 2.1.2

entschuldige bitte , habe mich vertan , natürlich incubus an der kati. wäre dir dankbar , wenn du mich aufklären könntest.
 
AW: CCcam 2.1.2

gibt es inzwischen eine lösung bei der 2.1.2 betrefend emu?
oder vieleicht eine update?
 
AW: CCcam 2.1.2

wer kriegt mit cc cam eine irdeto karte zum laufen???? den will ich sehen!!!! :fie:
 
AW: CCcam 2.1.2

um welche karte gehts genau dabei???
auf welcher box???
 
AW: CCcam 2.1.2

bug mit 2 loacale digitürk karten....
sobald mehr als 10 leute auf die karte zugreifen leitet er auf remote um....

bei 2.1.0 nicht der fall......

back to 2.1.0 aber ein vorteil hat die 2.1.2 gegenüber 2.1.0 unzwar lassen sich beide karten mit updates versorgen ... bei 2.1.0 wird nur 1er versorgt ...
 
AW: CCcam 2.1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. abs-cbn (5° w)
2. orbit (8° w)
3. pink plus (16° o)


dm 8000 mit cccam 2.1.1. (home sharing empfänger ist dm 800 mit cccam 2.1.1)

karten wir orf, srg, prem./sky, kabel deutschland laufen da ja (wobei orf nur im smargo extern alle anderen sowohl in den slots als auch externer smargo). nur die scheiß irdeto eben nicht...


in der scam 3.52 laufen die irde in den slots...aber scam und sharing, wie soll das gehen, und in der scam laufen dann bestimmt wieder andere nicht?!
 
Zurück
Oben