Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam+newcs paralell laufen lassen

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
hi all,
habe jetzt schon tage gestöbert und eigentlich is alles klar ,nur findei hc nirgends ne info ob die vu+ duo ccam und newcs gleich laufen lassen kann ?wenn ja ,auch so easy wie mit gemini oder nur mit script?
dann wird mir schon ganz schlecht,denn dass raff ich nicht :(
 
AW: ccam+newcs paralell laufen lassen

Hallo cybertron,

hast du das VTI Image auf deiner VU+ Duo?

Wenn ja, dann kannst du dort aus den sogenannten VTI Panel Cccam/newcs herunterladen.

Der VU+ installiert die Cams dann ganz automatisch.
 
AW: ccam+newcs paralell laufen lassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber die configs musst du selber erstellen.

was hast du denn vor?warum schaust du dich nicht nach etwas besserem um? scam oder besser oscam.scam hat den vorteil fast alle karten zu lesen,und kannst auch zu div. anderen emus verbinden(Cccam,newcamd,etc.)
Oscam ist der ultimative CCcam nachfolger.befasse dich mal mit der materie,und du wirst es lieben.
 
AW: ccam+newcs paralell laufen lassen

ja ich weis aberr is so mega kompliziert oscam,
 
AW: ccam+newcs paralell laufen lassen

das habe ich auch gemerkt, ich komme mit oscam garnicht zurecht, bin schon seit 2 wochen am probieren und studieren...
 
AW: ccam+newcs paralell laufen lassen

Ich habe eine HD+ karte im receiver des vuduo, und möchte auch cardsharing nutzen, habe ein cline, möchte gerne mgcam und scam gleichzeitig zum lauen bringen, weiss jemand wie das geht?
 
Zurück
Oben