Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingbereich dicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

wollte gerne fragen warum der User CS exchange Bereich entfernt wurde?

gibts da evl. neue Regelung ect..?

für aufklärung wäre ich sehr dankbar

PS: ich wusste nicht wo das hinkommt

MfG
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

mensch data.....
kannst du denn wirklich nicht 1 und 1 zusammen zählen???????????
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

5 Beiträge ... das is'n Witz! wenn es einen TRIFTIGEN Grund dafür gibt das der Bereich nun leer oder gesperrt ist dann ist das so ... allerdings finde ich das man dem "Pöbel" auch mal die Wahrheit sagen könnte und nicht wie datamen es schon gesagt hat um den heißen Brei herum redet!

und ja in Post 15 ... da stehen schon ein paar "Hinweise" ... aber mal ehrlich das ist wie "ja morgen kommt der Weihnachtsmann"
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

@Vanilla... wird denn der User-Server zu gegebener Zeit auch wieder online gehen, oder bleibt der off?
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also abwarten und keine Panik machen, wird schon bekannt werden welche Bedingungen erfüllt werden müssen, um Rechte zu erhalten die Bereiche zu sehen.


Nur mal so ne Anmerkung von mir an den/die richtigen (soll jetzt aber bitte nicht negativ aufgefasst werden):
Nicht jeder, der viele Beiträge hat, ist ein für diesen Bereich geeigneter user und nicht jeder mit wenigen posts hat im CS Bereich nichts verloren. Mach dir mal die Arbeit und schaue die posts mancher user an.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben