1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk cardsharing mit netgear wnr2200 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Port Weiterleitung" wurde erstellt von adi1982, 1. Juli 2012.

  1. adi1982
    Offline

    adi1982 Ist oft hier

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo habe mir gestern den oben genannten router gekauft soweit so gut.mein problem ist es,wenn ich die ip meine dreambox dm800 eingebe und den port eingebe geht trotzdem keine karte auf.dyndns funktioniert und der port ist auch offen aber wie gesagt er zeigt mir bei cccam info php 0 karten an.wenn ich meinen d link dir 300 anschliesse geht alles normal mit den selben eingaben wie ich im netgear eingegeben habe.kann mir da einer helfen.
    ich denke mal der router ist falsch eingestellt,aber wie stell ich den richtig ein???hat vieleicht einer den selben router für cardscharing im gebrauch?

    habe internet über kabel und nutze cccam 2.30
     
    #1

Diese Seite empfehlen