Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Freetz und Smargo auf D-Box2 und Opticum 9600HD

Dominik590

Newbie
Registriert
6. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich habe vor mit meiner FritzBox 7240 und Freetz ein Internet CS zu betreiben doch leider werde ich nach dem ganzen Lesen nicht schlauer.

Wie ich Freetz auf die Fritzbox bekomme ist für mich kein Problem doch was mir ein wenig Angst macht ist die große auswahl an Cams und die erstellung der Scripte.

Zunächst einmal habe ich alles was ich für Freetz benötige inkl. Smargo, Usb-Hub usw. Als Karte dient eine V13.

Ich möchte das Jede Line auf einen Nutzer beschränkt ist da ich lieber 2 Lines zur Verfügung stelle als das einer seine einfach weiter shared.

Könnt ihr mir weiterhelfen welchen Cam ich am besten Nutze und wie die Scripte Aussehen müssen?

Geguckt wird das Komplette Programm also auch Sport in HD. ( Ich weiß auch das ich über die D-Box kein HD sehen kann)


Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, aber wie ich hier schon gelesen habe sind hier ja Viele Hilfsbereite User Unterwegs.:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben