1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cardsharing mit Digital+?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Daysharing, 22. Februar 2013.

  1. Daysharing
    Offline

    Daysharing Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy,

    ich wollte mal wissen, wie es zur Zeit aussieht, mit der sharing Möglichkeit des spanischen PayTV anbieters.
    Was gibt es für Karte, ist cardsharign überhaupt noch möglich?
    Wenn dann würde ich mich für das Komplettangebot interessieren, mit Fußball und HD.

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FuseHack
    Offline

    FuseHack Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Smartphone Dealer
    Ort:
    Augsburg
    AW: Cardsharing mit Digital+?

    die seca karte laufen wunderbar, liefern allerdings nur SD bild. für die nagra karten musst du dich um das auslesen des box+rsa keys aus dem orig. receiver bemühen.
     
    #2
  4. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cardsharing mit Digital+?

    Genau! Beide karte laufen mit CS


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    #3
  5. Daysharing
    Offline

    Daysharing Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Digital+?

    Hy,

    danke für die Antworten aber habt ihr noch ein par mehr Informationen?
    Welche Bezeichnung hat die Nagra Karte, welche Caid und welche ProvID wären das?
    Welchen Receiver bekommt man da und ist es möglich den Box und rsa key selber auszulesen?

    Vielen Dank
     
    #4
  6. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cardsharing mit Digital+?

    Aus dem stehgreif glaube:
    Seca caid: 0100
    Nagra: caid 1810, provid 000000
     
    #5

Diese Seite empfehlen