Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Digitaal mit Samsung UE55H8090SV

flexing

Newbie
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebes Forum,
ich besitze einen Samsung UE55H8090 (SV) und möchte gerne auf diesem meine Canal Digitaal Karte zum Laufen bringen. Soweit mein Wissen reicht, sollte dies mit einem CI Modul realisierbar sein. Könnt ihr mir mitteilen, welches Modul hierfür am besten (und kostengünstigsten) geeignet ist? Wie stabil und wartungsfrei/wartungsarm ist das Ganze?

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Flexing
 
AW: Canal Digitaal mit Samsung UE55H8090SV

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich das originale CI Modul bestellen. Dies sollte in Deutschland ohne weiteres laufen, richtig? Habt ihr Erfahrungswerte, ob man von Canal Digitaal aufnehmen kann mit dem Fernseher? Derzeit steckt die Karte in dem originalen Receiver, der leider keine Aufnahmemöglichkeit bereitstellt. Mein Fernseher hingegen schon. Von daher möchte ich nun diesen Weg gehen.
 
Zurück
Oben