1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ?

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von muckl, 24. Juni 2013.

  1. muckl
    Offline

    muckl Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Zusatzsoftware Camper- und Wohnmobil-Navigation auf meinem Navigon 42 Easy zum Laufen zu bringen?

    Gruß muckl
     
    #1
    orca1314 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.857
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ?

    Nein. MN8 bietet keine Wohnmobil oder Truckfunktionen und wird es bei MN8 auch nie geben. Geht nur bei MN7.
    Edit: Gibt nur bei der Mobilen Handy Version bei Iphone als In App Kauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
    #2
    orca1314 gefällt das.
  4. muckl
    Offline

    muckl Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ?

    Danke für die Info, interessant wäre für mich noch, ob auf dem Gerät möglicherweise die MN7 Software laufen würde?

    muckl
     
    #3
  5. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.857
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ?

    Keine Ahnung, da noch nie versucht.
    Kannst ja gerne mal eine SD-Ready Version versuchen. Dann besteht auch keine Gefahr Dein Gerät zu schrotten, da Du den internen Speicher nicht veränderst. Vielleicht bekommst Du diese Version zum Laufen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Damit ist zumindest Truck möglich. Beachte unbedingt die Hinweise im Angebot zu WinCE6, da das42Easy WinCE6 hat.

    P.S. Keine Garantie für Erfolg oder Misserfolg. Alles auf eigene Gefahr!
     
    #4

Diese Seite empfehlen