Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 camd3 und Sky HD bei UM

Bumbas

Newbie
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hab mal eine Frage zu meinem bestehenden Homesharing,da ich nun zusätzlich zu meinem Abo auch noch Sky Sport HD bekommen habe.
Als Server läuft bei mir eine DBox2 mit MC und camd3.684c und I02 Karte (Unitymedia). Als Client laufen 2 weiter DBoxen2 via camd3 und eine DM800HD mit cccam.
Nun zu meiner Frage. Ist es möglich Sky HD via camd3 zur DM800HD zu sharen?
Ich habe schon versucht eine Map Datei auf den Server zu kopieren (1838 : 1722). Muß an der cccam.cfg der DM800HD auch noch etwas geändert werden?
Möchte eigentlich nicht große Eingriffe in mein internes CS machen, da es super stabil läuft.

cu Bumbas
 
Zurück
Oben