1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem camd3 und Sky HD bei UM

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von Bumbas, 25. Mai 2011.

  1. Bumbas
    Offline

    Bumbas Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab mal eine Frage zu meinem bestehenden Homesharing,da ich nun zusätzlich zu meinem Abo auch noch Sky Sport HD bekommen habe.
    Als Server läuft bei mir eine DBox2 mit MC und camd3.684c und I02 Karte (Unitymedia). Als Client laufen 2 weiter DBoxen2 via camd3 und eine DM800HD mit cccam.
    Nun zu meiner Frage. Ist es möglich Sky HD via camd3 zur DM800HD zu sharen?
    Ich habe schon versucht eine Map Datei auf den Server zu kopieren (1838 : 1722). Muß an der cccam.cfg der DM800HD auch noch etwas geändert werden?
    Möchte eigentlich nicht große Eingriffe in mein internes CS machen, da es super stabil läuft.

    cu Bumbas
     
    #1

Diese Seite empfehlen