1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

camd3 und cardreader

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von jak, 11. März 2009.

  1. jak
    Offline

    jak Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo,
    ich probiere eine s02 karte im seriellen kartenleser zum laufen zubekommen nur tut sich nichts.
    ich habe ein dbox2 -sagem keywelt_image und am seriellen port einen multiprog200 oder eine multimouse2001pa und beide funktionieren nicht,
    in den camd3 einstellungen habe ich cardreader auf on gestellt und 6mhz sind am leser auch eingestellt. jetzt sollte ich doch ein bild bekommen oder ?
    beim multimouse flackert auch die daten led wenn ich umschalte aber kein bild... der origianl slot funktioniert übrigends

    achja ich schätzemal das ich ein cas3 nicht als kartenleser nehmen kann ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michael e
    Offline

    michael e Newbie

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: camd3 und cardreader

    ich bin mir jetzt nicht sicher aber glaube die camd3 kann deine karte nicht lesen
    versuche mal newcs mit camd3 dann solte es gehen
    ist bei meiner kathi auf jedenfall so
     
    #2
  4. NeroZ
    Offline

    NeroZ Meister

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wo ich grad bin
    AW: camd3 und cardreader

    hi,

    du musst zusätzlich noch mpcs laufen lassen. dann funkt das mit der mouse.
     
    #3

Diese Seite empfehlen