Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Keyserver einbinden?

AW: Camd3 Keyserver einbinden?

Dafür ist es schon zu spät, alles weg :) Muss jetzt zur Mittagschicht :( Werds jetzt heut abend noch mal probieren. DAnke
 
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

Schon mal vorab ne frage fürs spätere nächtliche basteln. Wenn ich doch die Skripte aus dem gp3 Ordner bräuchte, muss ich dann alle kopieren? Im nn2 Ordner ist ja nur ein Script. Gestern hab ich bei dem einen Script ja die Endung von Emu zu sh geändert, dies wurde von meiner Box so akzeptiert denn im bluepanal stand die camd oscam dann. Oder soll man dies nicht machen, also die Endung einfach umändern?
 
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

nein die anderen sind für oscam, du nimmst am besten dein oscam script und fügst camd3 und sleep 10 ein, dann kann nicht schiefgehen,
dazu solltest du mal in meine scripte mit camd3 reinsehn
 
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

Ich habs jetzt endlich zum laufen gebracht.....um halb 4:DDD.....also fast. ORF wird hell.....die V13 nicht. Schalte ich dem Camd3 reader im OScam Webinterface auf pause geht natürlich ORF nicht aber die V13. Da muss ich wohl mit diesen Whitelisten arbeiten.

Aber warum werden die MTVs nicht hell......gerade MTV Dance:emoticon-0107-sweat Muss ich dafür noch extra was machen? In den CAmd3.keys steht was von ORf und Austriasat?
 
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

kann ich dir nicht sagen, was noch alles hell wird, evtl. mal nach kompletten keys googlen oder hier im board.
normalerweise reichen erlaubte services völlig aus, dann wird auch v13 hell, nimm mal whitelist weg
 
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

nimm vom keyserver evtl. die services weg, dann sollte es gehn, oben stehen ja die srvids, vielleicht fehlen welche
mtv dance geht mit den keys bei mir auch gerade getestet
 
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

Danke Leute, mit den Infos da mach ich mich die Tage ran. Hab jetzt n ganz anderes Problem. Mein simples Diablo Wifi will sich einfach nicht ins Oscam einbinden. Wlan verbunden, cline korrekt im diablo drin.....nix tut sich:emoticon-0179-headb

Könnt ihr da mal drüber schauen:

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

osam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
c line

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

edit: Hab jetzt die oscam.dvbapi gelöscht und nun funzt V13 UND ORF,ATV HD usw ......Mtv ist aber noch dunkel......:emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann beim keyserver keine services finden. Und wo kann ich denn die srvids einfügen bzw kontrolieren?

Also wo die keys und die camd3 files liegen, weiss ich. USR- KEYS
Da hab ich:camd3.users camd3.servers camd3.map camd3keys und camd3.config
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

wenn du keine services beim keysever verwendest, sollte mtv dance hell werden,
wenn orf hd ebenfalls funktioniert, geht jedenfalls bei mir;
was steht denn im log, wenn von orf auf mtv geschaltet wird ?
 
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

Hi. Wie gesagt, kann nirgends diese Services finden, dennoch bleibts dunkel. Hier das Log wenn ich von Sat1 HD auf MTV Dance schalte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

die services sind für orf doch korrekt, kannst du ja im webif unter servies kontrolliern, da werden auch sendernamen angezeigt,
falls sie in deiner srvid drin sind, ich meine meine services aus der anleitung, dort auch services für keyserver

sender wird doch gefunden, trotzdem nicht hell ?
 
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

Hi. Also hell ist ORF HD 1 und 2, ATV HD, ATV2, Puls 4 Austria. Das wars, also mehr hab ich zumindest nicht in meinen Favoriten. Kabel 1 Classic wird durch meine Sky karte ja hell. Alle MTV Sender wie Dance Hits und Rocks sind dunkel, sowie auch sportdigital.

@4gx35: Ich hab keine oscam.srvid, somit sehe ich in oscam keine Sendernamen. Wie gesagt, ich hab ein anderes komplett Paket installiert, das deinem sehr ähnelt. Mit deinem Paket und dem entsprechendem Startskript wurde oscam nicht gestartet bzw die V13 nicht hell. Hab da stunden rumgefrickelt.
Also welche datei (bitte genauen namen) von dir mit entsprechendem Inhalt soll ich mit welcher datei von mir vergleichen? Sorry für dieses genaue nachhaken, aber ich muss wissen wo der Wurm drin ist.
 
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

mtv dance, hits und sportdigital sind hell, startscript nn2 war falsch, gefixt
bitte keyserver anleitung nochmal downloaden

ich meinte die camd3 dateien, meine fkt. aber,
habe bei mir alles zu keyserver gelöscht und neu kopiert, alles bestens


services und srvid für keyserver aktualisiert in Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben