Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Keyserver einbinden?

AW: Camd3 Keyserver einbinden?

services und srvid hinzugefügt: Ich sehe in Oscam jetzt die Sendernamen, MTV immer noch dunkel....also egal ob services drin sind oder nicht. Jetzt muss ich noch mal die camd3 dateien checken:emoticon-0108-speec

Endlich: Nach dem ich deine camd3 files eingesetzt hab, die camd3 config abgeändert und die oscam services von dir wieder reinpackte.....läufts!!!!! Vielen dank für deine Geduld!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

Hallo Leute. Da ja eigentlich alles sauber läuft, hab ich noch ein letztes Problem mit Oscam. Wenn ich ins WebIF schaue, ist mein Speicher (RAM) voll ausgelastet. Von 558MB Total RAM meiner VU Solo2 sind immer nur noch n paar MB frei (zur Zeit 23MB). Was kann ich denn dagegen tun damit dies nicht geschieht?

Meine OScam ist die r8915, load by cr-feed steht noch drunter. Das steht bei Files unter .version: oscam-1.20-unstable_svn-r288
 
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

Hi,

das ist bei Linux ein ganz normes Verhalten. Im Gegensatz zu Windoof wird der zur Verfügung stehende Arbeitsspeicher auch verwendet. Brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen.
 
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

Ich habe jetzt auf dem debian server camd3 instaliert läuft auch und im reader auf dem oscam server habe ich es so erstellt :

[reader]
label = emu
protocol = camd35
device = localhost,20248
user = meinserver
password = meinserverpass
caid = 0D05
group = 10

Es bleibt aber alles dunkel. Den Client der ich bin habe ich auch die group 10 eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

Ja aber wen ich in putty i cams eingebe und camd3 instaliere ist über ipc der inhalt lerr bzw. es sind keine config dabei?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

Link ist nicht mehr aktiv. in einem unterordner orf keys, aber camd3 reader ändern
 
AW: Camd3 Keyserver einbinden?

klapt alles nur bekomme ich immer ein time out?

OFFON1xxxxxxxxxx44363cccam (2.2.1-3316)03.10.13 19:09:2800:04:570D05:33A7by not found (0ms)00:00:02OK
 
Zurück
Oben