Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 für ORF

AW: Camd3 für ORF

Wo hast du die Keys denn eingegeben???

Ich vermute mal fast das du bei der ganzen Einstellerei iwo nen Fehler drin hast, den wir so nicht sehen könnte.

Vorschlag:
Wie du deine hd und sky Karte zum laufen bekommst weisst du ja mittlerweile.
ALSO: Ipc deinstallieren und alle einstellunge entfernen(i removeund) und dann das ganze von vorn. Als Protkolle brauchst du nur oscam und camd3 installieren.
Im Camd3 brauchst du im wesentlichen fast nichts zu verstellen. Ich habe user und Passwort geändert. Im Oscam camd3 Reader habe ich dann die IP des Gerätes, die Gruppe, caid (0d05), User und Passwort wie in camd3 eingegeben und das wars auch schon.

Bis hier hin erstmal...
 
AW: Camd3 für ORF

Hi,

nein Du brauchst nur einen Eintrag: camd3user:camd3passwort (z.B.), weil erstmal nur Oscam sich mit camd3 verbinden soll.

Dann "schleifst" Du diesen Keyserver als Proxy durch, kannst über Oscam dann meinetwegen über Cccam weitersharen.

Schalte mal auf ORF1 und poste dann ein Log bitte.

Gruß

Edit: Zu spät gesehen, sind ja schon auf Seite 4 :dfingers:
 
AW: Camd3 für ORF

Ok ich hab jetzt einfach mal einen anderen Igel geholt,was mir auf gefallen ist wenn ich in Var/etc/ gehe daß da glaube ich schon was nicht stimmt.Es sind dort 4 verzeichnisse mit einem kleinen rotem rechteck versehen unter anderem auch die Camd3,keys sowieCamd3.maps und wenn ich dann das verzeichniss anklicken tue kommt immer eine Fehlermeldung schon daß das verzeichniss nicht gefunden werden konnte.Denke daß dort schon der Fehler drin liegt.
camd3neumx3yt8q1be.jpg
[/URL][/IMG]
camd3neu1h35oa8ncmr.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd3 für ORF

Das sind Symlinks, die auf dateien verweisen, die noch nicht existieren, da du die keys nicht geupdatest hast.

Gruß
jensebub
 
AW: Camd3 für ORF

Und das heißt das es soweit erstmal noch alles in ordnung ist ok
 
AW: Camd3 für ORF

Mache doch mal ein keyupdate, und aktualisiere mal dein verzeichniss im winscp, dann wirst du sehen, dass es normal wird.

Gruß
jensebub
 
AW: Camd3 für ORF

so jetzt bekomme ich zumindest mal ein log

camd3 log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber die clienten laufen immer noch mit ihrem eigenem emu
 
AW: Camd3 für ORF

Hi,

wenn du die dort nicht löscht, deaktivierst, wird das auch so bleiben.

Grüße
Bombadil
 
AW: Camd3 für ORF

was soll ich löschen oder deaktivieren?
und vor allem wie?
 
AW: Camd3 für ORF

weißt du wie man das emu auf der dream deaktviert?

OK das hab ich hinbekommen
 
AW: Camd3 für ORF

so hab den Key mal rausgenommen aus dream Bild ist Dunkel.Über Camd3 auch nix, werde heut Mittag weiter versuchen.Also daß das so schwierig ist hätte ich nicht gedacht mit diesem camd3
 
AW: Camd3 für ORF

so bin mal wieder am versuchen hiermal ein log vom oscam

2013/06/05 13:51:37 84B4C88 c ******* (0D05&000004/0000/132F/9C:E93213EB6635930EDB3A533766E1EFCC): rejected group (0 ms) - ORF1 HD (no matching reader)
2013/06/05 13:51:38 84B4C88 c ******* (1702&000000/0000/132F/93:5B031500955B5CBD5214EB76BA09701E): rejected group (0 ms) - ORF1 HD (no matching reader)
2013/06/05 13:51:38 84B4C88 c ******* (1702&000000/0000/132F/93:A7ED304FB396B77158603BAF65592224): rejected group (0 ms) - ORF1 HD (no matching reader)

hier mal der oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Camd.conig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Camd3.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vieleicht sieht ja einer wo der Fehler liegen könnte.
Was mir aufgefallen ist sobald, ich nicht die installierte Camd3config nehme sonderen meine hier funktioniert auch der log nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben