Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 für ORF

AW: Camd3 für ORF

Hallo Haudi,
die "oscam.user" sieht gut aus.Habe aber das gefühl das du nicht die richtige camd3 installiert hast.Hier nochmal ein Link zur Datenbank.
Dort nimmst du die "bin-i386"

Link ist nicht mehr aktiv. : Camd3.899 all version (957.4 KB)
 
AW: Camd3 für ORF

So ich hab die "bin-i386" wo muß ich die hin kopieren?
 
AW: Camd3 für ORF

da wo auch die oscam liegt.Logge dich über "WinSCP" auf deinen Server ein,natürlich als root,gehe dann zu den unteren Pfad

\usr\local\bin\

füge dort die camd3 ein.Bitte die Dateirechte auf "755" stellen.Die config Dateien der camd3 kommen nach

\var\keys\

Die Dateirechte brauchen nur "644" sein.Damit die camd3 automatisch startet, fügen wir in der "rc.local" zu finden in

\etc


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Camd3 für ORF

Das ist mit IPC alles unnötig, und die camd3-Binary, die dort enthalten ist, funktioniert auch
 
AW: Camd3 für ORF

[reader]
label = emu
description = Emu Austria
protocol = camd35
device = Deine IP,Port Kommt dort die IP von meinem server rein oder die 127.0.0.1 ?
user = austria
password = austria
reconnecttimeout = 480
group = 2 Sollte da nicht 3 eingetragen werden?
 
AW: Camd3 für ORF

mach unter device die IP deines Servers rein,bei group = 3. Unter "reconnecttimeout = 20"
 
AW: Camd3 für ORF

Habs mal um geändert passiert aber immer noch nix.
Wo find ich denn mal aktuelle Keys kann es sein wenn die nicht aktuell sind daß es dann auch nicht geht.aber zumiendest müsste doch der server angezeigt werden wenn ich auf ORF schalte oder nicht.
Aber irgendwie kann es ja auch nicht sein weil ich ja immer noch keinen Camd3 log bekomme
 
AW: Camd3 für ORF

Du kannst jetzt im WebIF schauen ob die camd3 überhaupt läuft.

http://serverip:htt-port_camd3

wenn die camd3 nicht läuft,über putty folgenden Befehl eingeben:

cd /usr/local/bin [enter]
camd3 & [enter]
 
AW: Camd3 für ORF

Deine befehle hab ich eingeben über putty


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd3 für ORF

Hat keiner mehr einen Tipp wie ich die Camd3 noch zum laufen bekomme:emoticon-0106-cryin
 
AW: Camd3 für ORF

Hi.

Camd3 zeigt erst connected an, wenn ein Sender abgefragt wird.

Grüße
Bombadil
 
AW: Camd3 für ORF

Hab ja eine Box auf ORF1 HD stehen

2013/06/04 22:08:33 89D4E88 h Reader emu restarted by WebIF from ***.***.***.**
2013/06/04 22:08:33 89D32C8 p emu [camd35] creating thread for device ***.***.***.**
2013/06/04 22:08:33 89DEA90 p camd35 proxy ***.***.***.**:52000
2013/06/04 22:08:33 89DEA90 p emu [camd35] proxy initialized, server ***.***.***.**:52000
 
AW: Camd3 für ORF

Hab ich ja und schon, und schaue den ganzen Tag schon danach ich werde noch verrückt.Hab alles schon Hundertmal geändert .Kann es sein daß ich kein log bekomme, weil ich auf den clientenboxen schon die Keys eingeben hatte für ORF
 
Zurück
Oben